Im Möbelhaus (2n) 2x umgesetzt

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@susanna Ich freu mich auf deine Umsetzung. :)

Ein kleiner Hinweis vom Perfektionisten. :) Du musst nicht den ganzen Beitrag zitieren, auf den du dich beziehst! :) Es reicht, wenn du diejenigen, die du ansprechen willst, mit @ markierst oder nur die Sätze, auf die du antworten willst, zitierst. Das ist bei längeren Beiträgen übersichtlicher. :) (Ist nicht böse gemeint! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Dolax Ich sitze hier mit sooooooooooo einem Grinsen im Gesicht! Ganz herzlichen Dank für die tolle Umsetzung! Das nenn ich einen guten Start in den Tag! :)

Wenn ich ganz genau hinhöre, kommt es mir bei ca. 1:42 so vor, als wenn die Schritte einer Person sich in gerader Richtung von mir entfernen, während beide Stimmen und die Schritte der anderen Person ganz in der Nähe und eher rechts von mir bleiben. Ist das eine der beiden Damen oder jemand anderes? Die "Art" der Schritte bzw. der Schuhe ist gut gewählt!. (Schritte und Stimmen richtig zu verorten, gehört m.E. allerdings schon zur höheren Schule des Hörspielmachens.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Ich habe tatsächlich mit Automatisierungsspuren für das Panning gearbeitet. Kontrolliere ich nachher mal, ob da was verrutscht ist.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich hab in den ersten Post den Link zu einem Cover für den Shortie gestellt. (Jedenfalls für die erste Version. :))

Auch hier nochmal: Herzlichen Dank für deine Mühe @Kluki. Ich finds toll! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Hustenstiller Echt jetzt? Dein erster Schnitt? o_O Da kann ich mich meinen Vorschreiber*Innen nur anschließen! von Gigan-Tisch bis Fantast-Tisch alles dabei :) Ganz herzlichen Dank für die gute Arbeit! :) Nur den Gag mit der "kleinen Kluki" hab ich nicht verstanden. Sie hat ja immerhin eine Erwachsene gespielt und ist auch eine. Aber gut, ich muss ja nicht immer alles verstehen. :)

@Dolax und @Hustenstiller Macht weiter so! Es macht Spaß euren "Produkten" zuzuhören! :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben