• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Shortie Challenge zum Thema "Feueralarm !" ist zwar schon vorbei, aber ich hatte letztes Wochenende spontan dazu noch was geschrieben. Sozusagen als Nachzügler ;).

Von der Länge her, ist es vermutlich eher eine Fingerübung...naja...und an einer Stelle habe ich mich irgendwie auch noch selbst zitiert...egal...viel Spaß beim Lesen.

unleserliche Grüße
Mr_Kubi
 

Anhänge

  • Ignis_purgatorius.pdf
    107,3 KB · Aufrufe: 69

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na wenn das nicht wieder ein klassischer Kubi ist, wie er leibt und brennt... 🤣🔥
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wenn Kubi schreibt, dann eilen die Sprecher ....
... und wie schaut es mit Cut aus? Ich dränge mich keineswegs auf, aber es sind offenbar beide Rollen (tatsächlich schon mehrfach) eingesprochen, und vielleicht möchte der geneigte Autor @Mr_Kubi ja (falls er nicht selber den Schnitt machen oder überhaupt keinen Schnitt haben will) für potentielle Cutter eine kleine Vor-Auswahl treffen?
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ich muss nochmal einwerfen, auch wenn ich grad nicht viel im forum mache, das Skript hat mich fast erstickt vor Lachen. 🤣 Kann mir das Bildlich vorstellen. War mal bei der Feuerwehr und der Vater von meinem damals besten Freund war Brandinspektor. Der Verlobte meiner Mutter ist auch noch immer in der Wehr. Da kriegt man so einiges mit und diesen Bürokratiekrieg mit Bauwerken hab ich bei dem Altbauingenieur miterleben dürfen. 🤣🤣🤣
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
... und wie schaut es mit Cut aus? Ich dränge mich keineswegs auf, aber es sind offenbar beide Rollen (tatsächlich schon mehrfach) eingesprochen, und vielleicht möchte der geneigte Autor @Mr_Kubi ja (falls er nicht selber den Schnitt machen oder überhaupt keinen Schnitt haben will) für potentielle Cutter eine kleine Vor-Auswahl treffen?
Uff...mir war nicht bewusst, das die Leute bzgl. dieses Skriptes so sprechfreudig sind. Muss mir das alles erstmal anhören ;) . Das wird vor dem Wochenende nix ;)
 
Oben