Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow dein Projekt klingt wirklich großartig!
Ich bin ein großer Fan davon, wenn (lehrreiche) Informationen geschickt so verpackt werden, dass man sozusagen nebenbei etwas lernt, während man sich eigentlich gerade sehr gut unterhalten fühlt.
Ich bin mega gespannt auf das Projekt und würde auch sehr gerne mitmachen! Allerdings bin ich aktuell krank und nicht so gut bei Stimme, aber so wie ich das sehe dauert das ja eh noch ein Weilchen, bis alles final ist und das Einsprechen beginnt. Werde das Projekt mal im Auge behalten :D
 
Hallo Luna,
ich finde die Idee und die Art der Umsetzung deiner Hörspielserie, gut durchdacht und spannend zu gestalten, so dass ich gern mitmachen will! Vielleicht können wir das auch noch mit meiner Hörspielserie vereinen, da ich ja ein ähnliches Projekt vorhabe, wo es auch um seelische Probleme und Erkrankungen geht. Du findest es auch hier in diesem Unterforum unter "Irre Übersinnlich". Schau dich mal auf meiner kleinen aber feinen Webseite www.facts-and-stories.de um.

Dein Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
seid ihr noch am schreiben oder ist dieser Prozess schon abgeschlossen?
Ich bin neu hier, habe aber Schreiberfahrung, und fände es interessant an dieser Entwicklungsarbeit mitzuwirken. Auch, wenn ich mir noch nicht so genau vorstellen kann wie das konkret aussieht...
Für das Sprechen selber, darf ich mich noch nicht bewerben, da ich noch keine Sprechproben abgegeben habe. Aber, wenn es soweit ist, wär ich auch da dabei, falls ihr dann nicht alles schon besetzt habt.
https://www.hoer-talk.de/threads/neu-hier.30533/ (Hier stelle ich mich ein wenig vor.)
Also ich freue mich auf eine Antwort.
 
Oben