Idee für ein Hörspiel (Aufklärungsarbeit)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Kluki ein Glas Rum hinstellt.
So isses *icks* Nur fffür die Marsianer bleibt kein Tropfffen über. Die sin 'eh schön grün jenuch. Die müssen nich auch noch blau werden...Prost

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wenn du wüsstest. Wärend du aus meinem Glas trinkst, hole ich meinen Strohhalm raus und zapfe heimlich dein Glas an:D

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
@Johanka ?
Magst du dabei sein? Kannst du noch ein kleines bisschen „ätzepickliger“ wütend werden? Dann wärst du genau passend, für eine, die ich auf jeden Fall noch suche :)

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Genau ich habe schon mal grob eine Gruppe erstellt und alle eingeladen, die hier zugesagt haben nebst den Erziehungsberechtigten der Kinder :)
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, bitte lautstark protestieren.

Lupin Wolf

Sprechprobe
Link
hole ich meinen Strohhalm raus und zapfe heimlich dein Glas an:D
Was, auch noch per Strohhalm? :eek: Du bist ja 'ne ganz harte :eek:

@Kluki , du bist zu spät. Ich hab Lupinchens Glas samt Inhalt doch schon geklaut. :D
Dann ist gut. Wenn du es komplett geklaut hast, bin ich voll und ganz zufrieden. Gut gemacht:D
Was ist denn das, eine Anti-Wolf Verschwörung? Hallo, ich fühle mich Diskriminiert und Unterdrückt. Nich mal mit Rum hat man hier seine freie Entfaltung. Protestschild Hochhält "DAGEGEN!"

Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Der arme böse Wolf.
„Och herm“ (Wer kenn den Ausdruck?)
Eine neuen Gruppe! Juchuh! Danke für die Einladung - ich schau gleich mal rein!

LG

Johanka

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Der arme böse Wolf.
:tearsofjoy: hat was von "armer schwarzer Kater"

Was ist denn das, eine Anti-Wolf Verschwörung? Hallo, ich fühle mich Diskriminiert und Unterdrückt. Nich mal mit Rum hat man hier seine freie Entfaltung. Protestschild Hochhält "DAGEGEN!"
Würdest du bitte leise mimimin? Wir diskriminieren und unterdrücken dich nicht. Wir wollen nur den Rum von deinem schädlichen Einfluss fernhalten.

Dann ist gut. Wenn du es komplett geklaut hast, bin ich voll und ganz zufrieden. Gut gemacht:D
:D ich hab nur von den Besten gelernt. *drück Lupinchen ein Glas mit Apfelsaft in die Hand*

Magst du dabei sein?
Um aktiv an deinem Projekt teilzunehmen fehlt mir echt die Zeit. Ich bin froh, wenn ich meine eigenes Zeug unter einen Hut bekomm :)

Lupin Wolf

Sprechprobe
Link
Wir wollen nur den Rum von deinem schädlichen Einfluss fernhalten.
Ja, ne - is klar. Als wenn den Rum das was ausmachen würde. Aber nun ist er deinem schlechten Einfluss ausgesetzt. Ob das jetzt besser ist bezweifle ich. :joycat::joycat::joycat:

*drück Lupinchen ein Glas mit Apfelsaft in die Hand*
Seufz, da kann man ja nur sowas wie Bowle draus machen. Dann muss ich wohl schon wieder den Mezcal des Captains klauen *Apfelsaft runter kippt*...

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben