• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Die deutsche Übersetzung ist in Wirklichkeit eine Anleitung um einen Schatz zu finden... Oder ein Hilferuf des Übersetzers, vielleicht ist der Tote Mann Saft ja seiner, wenn wir ihn nicht bald befreien? 😱😱😱
Hilfe, das ist ja wie bei Jumpin´ Jack Flash!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Die deutsche Übersetzung ist in Wirklichkeit eine Anleitung um einen Schatz zu finden... Oder ein Hilferuf des Übersetzers, vielleicht ist der Tote Mann Saft ja seiner, wenn wir ihn nicht bald befreien? 😱😱😱
...oder @Kluki hat aus Versehen die Stiftepackung bekommen, die eigentlich für die Mafia oder eine andere Untergrundbande gedacht war, mit extra verschlüsseltem Text. Und nun suchen sie genau diese Packung fieberhaft. Au weia, wenn die Dich finden :eek:
(der andere Abendgruß, sorry für schlechte Träume jetzt😬)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich konnte mich jetzt leider nicht länger zurückhalten. 'tschuldigung. Ein kleiner Vorgriff auf die neueste Shorty-Challenge "Mondsüchtig - Spuren im Regolith" - nach einer wahren Begebenheit...
 

Anhänge

  • Geschichten aus Absürdien - Mikro-Folge 0 - Die Gebrauchsanweisung.pdf
    255,9 KB · Aufrufe: 124

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Herrlich, ich kann nicht mehr. Genial. Du kannst ja noch einen Zusatz beim Erzählertake machen, das dies sich auf eine wahren Begebenheit bezieht und nicht deiner Fantasie entsprungen ist :ROFLMAO:
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Herrlich, ich kann nicht mehr. Genial. Du kannst ja noch einen Zusatz beim Erzählertake machen, das dies sich auf eine wahren Begebenheit bezieht und nicht deiner Fantasie entsprungen ist :ROFLMAO:
Ich war schon halb dabei, den Erzähler einzusprechen, und würde dann zur Ausnahme auch einfach Titel und den ganzen anderen Kram mitlesen (am besten noch mit so ner leicht tölpeligen Stimme), da steht das ja drin.

Jetzt warte ich aber doch noch, bis dafür ein eigener Chat aufgemacht wurde. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Jetzt warte ich aber doch noch, bis dafür ein eigener Chat aufgemacht wurde. :)
Ja, da es für die Shorty-Challenge gedacht ist, mache ich am 01.07. noch einen "ordentlichen" eigenen Thread dafür auf. Ich schaue vorher auch nochmal das Skript durch, und ergänze beim Erzähler vielleicht noch ein oder zwei Sätze :) .
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
...oder @Kluki hat aus Versehen die Stiftepackung bekommen, die eigentlich für die Mafia oder eine andere Untergrundbande gedacht war, mit extra verschlüsseltem Text. Und nun suchen sie genau diese Packung fieberhaft. Au weia, wenn die Dich finden :eek:
(der andere Abendgruß, sorry für schlechte Träume jetzt😬)
"Hilfe, ich werde in einer Stiftefabrik gefangen gehalten!"
:eek:
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Unsere Azubine hat mich eben noch drauf hingewiesen, dass es sich aufgrund des ersten Satzes in der Deutschen Beschreibung auch um eine Anleitung für einen Mohel handeln könnte 🙈
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wenn wir schon bei Gebrauchsanweisungen sind - das muss ich jetzt auch zeigen: Das größte User-Manual, das ich je sah. Es wiegt genau 5 Gramm, ist fünfsprachig, in Hochglanz, farbig und und erfüllt wahrscheinlich alle Nachhaltigkeits-Kriterien --- nur eine Lupe wurde nicht mitgeliefert... :)

1688189821670.png
 
Oben