Status Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 1 - Verflixt und zugenäht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Wednesday8

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
...und weil es so schön ist hier auch noch ein Take von mir

Laura:
 

Aber nicht erschrecken ist „nur“ ne HandyAufnahme, weil ich mein kleines Studio nicht hier hab- sonst natürlich in gewohnter Qualität ;)

Liebe Grüße
Saskia
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin Volker
Das finde ich sehr schade, aber klar kann ich das verstehen. Ich hoffe das du bald dein Intern Status erreichst, denn du hast eine tolle Stimmfarbe. Auf jeden Fall werde ich beobachten wann du dein intern hast.

Lg
Stefan
 

Spielkind

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Oh mist....gerade erst gesehen...das Projekt hört sich super schön an.
Ich höre aktuell mit meinen kleinen schon seine ersten Benajmin Blümchen Folgen und konnte mich,
bis ich etwa 20 war nicht von Bibi trennen.... ;)

schicke heute Abend noch ein paar Probetakes rüber.
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Die letzten Tage bis zur Beendigung des Castings. Es sind schon so viele tolle Stimmen hier im Topf, das wird sehr schwer für mich. Aber trotzdem möchte ich das Casting noch mal pushen, damit auch wirklich jeder der möchte, sich bewerben kann.
Ich habe zuerst noch daran arbeiten müssen, eine konsistent gute Soundqualität in meinen Räumlichkeiten aufnehmen zu können. Aber jetzt habe ich kurz vor Schluss doch noch geschafft, dir eine Sprechprobe für den Vater hochzuladen. :)
Habe ich in meinem ersten Beitrag ergänzt.
Liebe Grüße,
Dominik
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörspiel Gemeinde,
es ist mir so unfassbar schwer gefallen eure tollen Stimmen auszusieben. Jeder, aber wirklich jeder hat sein bestes gegeben und wäre von der Qualität her berechtigt gewesen mit zu machen. Okay gut, ich hab ja nur eine bestimmte Anzahl an Rollen und die habe ich jetzt nach besten Wissen und Gewissen besetzt. Ich stehe da auch voll hinter. Ich bin dabei neue Folgen zu schreiben, und werde versuchen für Folgen - Spezifische - Rollen auf die vielen tollen Bewerbungen zurück zu kommen. Für jeden Rolle hatte ich eine Bestimmte Stimme im Ohr, und so habe ich auch entschieden. Es tut mir sehr leid für die, die es NOCH nicht in die Besetzung geschafft haben, bitte seid mir nicht Böse. Ich danke jeden, wirklich jeden das er/sie sich die Zeit genommen hat den Probesatz einzusprechen und mir zu vertrauen. Mein Bestreben ist es dieses auch zurück zu geben.
Mein aller größten Dank geht an die jenigen die es leider NOCH nicht in das Hörspiel geschafft haben, an : @Dolax , @darrenmichaels , @Kluki , @Chilko , @Lunaris (du schaffst dein Intern noch), @Der Waschbär , @Manuel , @Jogginghosenmike , @Gerrit Kock , @Alagos , @schmidtmader , @der_krammer , @Irene Weber , @Ellerbrok , @Wednesday8 , @Spielkind, @Rainer und @Kolibri.
Manche von euch habe ich schon angeschrieben, andere werde ich sicher noch. Ich plane nicht all zu schnell mit der Serie wieder aufzuhören. Aber bei all dem was nicht so viel Spaß macht zu lesen, lasst uns die Personen feiern die es geschafft haben und Heute Abend das Skript zugeschickt bekommen.


Bekanntgabe der Rollenverteilung für Huckepuck Folge 1


Lisa Steinbach : @Ani

Marie Witte : @Jasmin Drachenkind

Huckepuck : @Macintosh77

Erzähler : @derFlüsterer

Mutter Anna Steinbach : @frog25


Vater Tim Steinbach : @Lupin Wolf

Bruder Ben Steinbach : @ Adrian (frog25)



Bauer Willi Wempel : @Achim




Die Bilder und das Cover sind von unserer fantastischen @Kluki , ein riesen Dank. Und Respekt das du mich und meine Ideen erträgst.
Auch ein lieben Dank an @schaldek der meine Skripte lektoriert, und auch ne große Geduld mit mir aufbringt.
Sowieso ein Riesen Dank an das Hör Talk Forum/Hörspiel Projekt, das ich meinen Geistigen Erguss hier auf alle verteilen darf.

Lieben Gruss, und jetzt geht's LOOOOSSSSSSS​
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben