Casting (Intern) Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 1 - Verflixt und zugenäht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Wednesday8

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
...und weil es so schön ist hier auch noch ein Take von mir

Laura:

Aber nicht erschrecken ist „nur“ ne HandyAufnahme, weil ich mein kleines Studio nicht hier hab- sonst natürlich in gewohnter Qualität ;)

Liebe Grüße
Saskia

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin Volker
Das finde ich sehr schade, aber klar kann ich das verstehen. Ich hoffe das du bald dein Intern Status erreichst, denn du hast eine tolle Stimmfarbe. Auf jeden Fall werde ich beobachten wann du dein intern hast.

Lg
Stefan

Spielkind

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Oh mist....gerade erst gesehen...das Projekt hört sich super schön an.
Ich höre aktuell mit meinen kleinen schon seine ersten Benajmin Blümchen Folgen und konnte mich,
bis ich etwa 20 war nicht von Bibi trennen.... ;)

schicke heute Abend noch ein paar Probetakes rüber.

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Die letzten Tage bis zur Beendigung des Castings. Es sind schon so viele tolle Stimmen hier im Topf, das wird sehr schwer für mich. Aber trotzdem möchte ich das Casting noch mal pushen, damit auch wirklich jeder der möchte, sich bewerben kann.
Ich habe zuerst noch daran arbeiten müssen, eine konsistent gute Soundqualität in meinen Räumlichkeiten aufnehmen zu können. Aber jetzt habe ich kurz vor Schluss doch noch geschafft, dir eine Sprechprobe für den Vater hochzuladen. :)
Habe ich in meinem ersten Beitrag ergänzt.
Liebe Grüße,
Dominik

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben