• Blut-Tetralogie   Dark Space

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
ich stecke voll in einem Cutter-Loch... Hier und da hab ich n bissl was dran gemacht, aber es ist so viel in meinem Leben los ... das mein Kopf da irgendwie im Moment nicht so will wie ich. Ich hoffe das diese schöne Folge mit den tollen SprecherInnen bald zu hören ist.

lg
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Aus eigener Erfahrung muss ich warnen: Je länger man nichts macht, um so größer wird die Distanz, so kleiner die Motivation und schwerer der neue Einstieg.
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallöchen @Stefan Hartlein
wie ist denn hier der Stand zur Folge mal ganz zaghaft nachgefragt?? Der Sommer wäre ja jetzt eigentlich ein perfekter Zeitpunkt zu veröffentlichen, da Thema Ferienlager und so ☺️
Liebe Grüße, Sylvie
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hey mach dir mal kein Kopf! Lass dir einfach Zeit Stefan. Familie, Gesundheit, Job geht immer vor aber vor allem: Du selbst gehst immer vor! Das hier ist zwar ein schönes Hobby aber eben nur Hobby. Es soll ein Ausgleich sein und nicht noch ein zusätzlicher Stressfaktor. Wenn man dieses Hobby sehr ambitioniert nimmt ist das ebend leichter gesagt, als getan, ich spreche da aus Erfahrung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben