Status Huckepuck - Der Klabautermann - Die Serie

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Hi

Ja hatte ich mal genannt.
Ich hatte fürs erste Sechs Folgen angesetzt, aber nach oben keine Grenze.
Ich hatte mir das so gedacht. Ich würde mach den Sechs Folgen fragen wer für weitere Sechs zur Verfügung steht, und dann davon abhängig machen ob es weiter geht. Ich möchte ja nicht einfach bestimmen.
Wenn alle 2 monate (nicht Monster) zuviel ist, könnte man auch den Zeitraum zwischen den Folgen vergrößern.

Lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Titel : Huckepuck Der Klabautermann Folge 4 - Auf Schatzsuche



Skript, Cut und Musik : Stefan Hartlein (@Stefan Hartlein )
Lektorat : Michael Gerdes (@Jeln Pueskas )
Cover: Anja Klukas (@Kluki )
VÖ : Mitte 2021


StammCast:
Huckepuck - @Macintosh77
Lisa Steinbach - @Ani
Marie Witte - @Jasmin Drachenkind
Anna Steinbach - @frog25
Tim Steinbach - @Ellerbrok
Ben Steinbach - Adrian (frog25)
Erzähler - @derFlüsterer

FolgenCast
Tante Sandra - @Cilli_Go
Olivia - @Zaskia s Tochter Sophie Haisch
Matrose Björn - @schaldek
Seebär Jan - @WolfsOhr

Status Folge 4 :
15.01.2021 - Skript abgeschlossen und in Korrektur gegeben.
07.02.2021 - Skript korrigiert.
07.02.2021 - Skript im Lektorat.
07.02.2021 - Skript freigegeben.
08.02.2021 - Skript ausgehändigt. Takes werden bis zum 04.04.2021 eingesprochen.


Rollen (Folge 1)TakesSprecher/inEingesprochen
Erzähler18DerFlüsterer
Klabautermann Huckepuck30Macintosh77
Lisa Steinbach48Ani
Marie Witte28Jasmin_Drachenkind
Vater (Tim Steinbach)08Ellerbrock
Ja​
Mutter (Anna Steinbach)08Frog25
Bruder (Ben Steinbach)13Adrian
Tante Sandra08Cilli_go
Olivia31Sophie Haisch
Ja​
Matrose Björn09Schaldek
Seebär Jan08Wolfsohr
Ja​

Lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben