• Blut-Tetralogie   Dark Space

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und auch Huckepuck Folge 3 und 4 ist bei den Berliner Hörspiel Nächten (Soul Food) dabei.
16.07.2021 ab 16 Uhr.

Projekt Soul Food​

Parallel zu den Hörspielnächten findet das Projekt «Soul Food - Hörspiele unter freiem Himmel» vom 09. bis 18. Juli statt. Das Projekt will die Hörspiele direkt in die Natur und ins Stadt Leben bringen. Hierzu sind verschiedene kleine Aktionen geplant, bei welchem Hörspiele aus einem Rucksack abgespielt werden.

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung:
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Freunde,
Huckepuck Folge 5 wird sich um einen Monat nach hinten verschieben. Ich schaff das einfach nicht früher. Für die Zeit der Ausbildung werde ich auch erstmal keinen "festen" Rhythmus mehr angeben. Aber die Serie wird weiter leben, keine Sorge. Nur alles etwas entspannter.

Lg
Stefan
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Nathalie von Soulfood war gestern bei Sonnenschein wieder in Berlin Treptow unterwegs und spielte zum wiederholten Male Huckepuck vor.

Und in eigener Sache: diesmal war auch eine WolfsOhr-Produktion mit dabei. Nathalie hat die Hörrunde mit meinem „Das kleine Schäfchen - Der Schneesturm“ eröffnet. 😀
@Skadis voice
@wer.n wilke
@Der Waschbär
@derFlüsterer
@Delay
@Macintosh77
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
Danke Mario für den Hinweis. Ich wusste nicht ob Huckepuck dieses mal wieder dabei ist. Aber ich finde es klasse. Auch das deine Produktion dort Gehör findet ist doch klasse. Wer weiß, vielleicht bringt es was.

Lg
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wo spielte sie das denn vor? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Soulfood ist. :) Aber schön, wenn die Hörspiele so viel und gern gehört werden auf jeden Fall. :)
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
auch hier möchte ich ein kleines Update geben.
Ich bin dabei die 6. Folge zu schreiben. Sobald Matthias wieder einsprechen kann, wird es sicher auch hier wieder weiter gehen. Alles kein Stress und kein Termindruck.

Ganz lieben Gruß
Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
hpradio-1634898870.jpg

Huckepuck im Radio mit Interview!

Die Sendung Hörzeit ist am So. 14:05 Uhr und Mo. 11:00 Uhr bei
ohrsicht-radio und so zu hören:
Hier klingt der Klang der Inklusion

www.ohrsicht-radio.de

direkte Url zum Stream:


Bei Winampnutzung das s von
https://
einfach weglassen!
Ohrsicht.m3u

ohrsicht-radio ist weltweit auch über die APP radio.de und receiver.de mit jedem Smartphone zu hören.
Auch in einigen digitalen Kabelnetzen von Pyur, TDG & Vodaphone empfangbar.

Außerdem jeden Dienstag und Mittwoch ab 10:00 Uhr
Auf UKW 88,4 und 90,7 MHz in und um Berlin

Podcast unter: www.ohrsicht-podcast.de
Podcast unter: ohrsicht-podcast.de
Bei Itunes, Google-Podcast & Spotify
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
es ist ja etwas ruhig um den kleinen Klabautermann geworden. Aber keine Sorge, der hat noch genug Blödsinn im Kopf. Ich bin gerade dabei (wie schon länger) die nächste Folge zu schreiben. Ich habe dazu eine Sprecherin angeschrieben und warte auf Antwort. Dann, sobald mein Kopf frei ist, fange ich an zu tippen.

Lg
Stefan
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallo Stefan,
das ist ja ein tolles Projekt 😍
Sofern Du für eine Nebenrolle oder dergleichen noch eine Stimme gebrauchen kannst stelle ich mich gerne zur Verfügung und würde mich freuen 😃

Liebe Grüße
Sylvie
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Titel : Huckepuck Der Klabautermann Folge 6 - Der Geist der Freundschaft

Cover-Folge 6.jpg


Skript, Cut und Musik : Stefan Hartlein
Lektorat : Marek Schaedel
Cover: Anja Klukas
VÖ : 10.04.2022


Cast:
Erzähler - @derFlüsterer
Huckepuck - @Macintosh77
Lisa Steinbach - @Ani
Marie Witte - @Jasmin Drachenkind
Anna Steinbach - @frog25
Tim Steinbach - @Ellerbrok
Ben Steinbach - Adrian (frog25)
Kristyna Retschikova @Naida
Klassenlehrer Martin Schaefer @Stefan Hartlein
Schuldirektorin Frau Elke Sommer @Hörlili
Oscar Müller @Chilko
Willy Wempel @Achim
Wilma Wempel @Kluki
Bürgermeister Klaus Müller @Der Waschbär


Status Folge 6 :
19.01.2022 - Skript in Arbeit.
20.01.2022 - Skript geschrieben und in Korrektorat gegeben.
25.01.2022 - Skript korrigiert und ins Lektorat gegeben.
30.01.2022 - Skript wurde lektoriert und freigegeben.
30.01.2022 - Skript ausgeteilt. Einsprechen bis 14.03.2022.
14.03.2022 - Alle Takes sind eingegangen. Aufnahmen werden gesichtet/geprüft.
19.03.2022 - Produktion hat begonnen.
20.03.2022 - Dialogcut fertig gestellt.
04.04.2022 - Sound Design fertig gestellt.
05.04.2022 - Hörspiel fertig gestellt.
06.04.2022 - Hörspieldaten an Dennis geschickt.

--- Hörspiel Produktion abgeschlossen ---

10.04.2022 - 17:30 Uhr Premiere


Rollen (Folge 1)TakesSprecher/inEingesprochen
Erzähler
12​
DerFlüsterer
Ja​
Klabautermann Huckepuck
26​
Macintosh77
Ja​
Lisa Steinbach
47​
Ani
Ja​
Marie Witte
32​
Jasmin_Drachenkind
Ja​
Vater (Tim Steinbach)
03​
Ellerbrock
Ja​
Mutter (Anna Steinbach)
06​
Frog25
Ja​
Bruder (Ben Steinbach)
13​
Adrian
Ja​
Kristyna Retschikova
47​
Naida
Ja​
Oscar Müller
27​
Chilco
Ja​
Klassenlehrer Martin Schaefer
10​
Stefan Hartlein
Ja​
Schuldirektorin Elke Sommer
06​
Hörlili
Ja​
Wilma Wempel
04​
Kluki
Ja​
Willy Wempel
11​
Achim
Ja​
Bürgermeister Klaus Müller
03​
Der Waschbär
Ja​

Lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben