Mr. Kurutta

Neues Mitglied
... wird es ein blutiger Amateur sein? Aber holla die Waldfee!

Hallo zusammen!
Ich bin Bruno, 29 Jahre alt und ich möchte mal auf der anderen Seite des Hörspiels sein.

Nach all den Jahren des Hörspiel konsumierens reizt es mich, wenigstens einmal an einem Hörspiel selbst beteiligt zu sein.
Nur fehlt mir jegliches know how (und vielleicht Talent) dazu und deswegen bin ich hier um von netten Leuten, die Hörspiele auch klasse finden, zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen.

Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit. :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Moin Mr. Kurutta!

Ich glaube dann bist Du hier genau richtig!
Ich wünsche Dir viel Spaß!!
Herzlich Willkommen!

LG Katha
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Mr. Kurutta

und herzlich Willkommen bei den Hoerspielverrueckten! :) Hier kannst du dich in vielen unterschiedlichen Bereichen austoben, als Autor, Sprecher, Cutter, Musiker und/oder Zeichner (Grafiker, Designer, Fotograf).

Ich wuensch dir viel Spass und viele schoene Projekte!

Liebe Gruesse von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Horch was kommt von draußen rein? Das wird doch nicht der verpeilte Weihnachtsmann sein?
Zu früh zu früh :)

Nein natürlich jetzt ganz im ernst: Herzliches Willkommen in unserer verrückten Runde.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen.
Bei ernstem Interesse klickst du dich mal durch die Foren - da erfährst du schon das Wichtigste.
Als Anfänger-Sprecher hast du vielleicht noch kein geeignetes Mikro bzw Aufnahmeequipment. Vielleicht liest du dir das als erstes durch, weil da evtl. Investitionen nötig sind.
Als Cutter bekommst du dein Werkzeug zwar kostenlos ( PC,oder Laptop hast du vermutlich), aber dann musst du viel Zeit für dein neues Hobby investieren - als Anfänger noch mehr als jemand, der sich schon z.B. eine hübsche Soundsammlung angehäuft hat.
Wie dem auch sei - viel Spass hier.
 
Oben