Horcht was kommt von draußen rein...

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr. Kurutta

Neuer Hoertalker
... wird es ein blutiger Amateur sein? Aber holla die Waldfee!

Hallo zusammen!
Ich bin Bruno, 29 Jahre alt und ich möchte mal auf der anderen Seite des Hörspiels sein.

Nach all den Jahren des Hörspiel konsumierens reizt es mich, wenigstens einmal an einem Hörspiel selbst beteiligt zu sein.
Nur fehlt mir jegliches know how (und vielleicht Talent) dazu und deswegen bin ich hier um von netten Leuten, die Hörspiele auch klasse finden, zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen.

Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit. :)
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Moin Mr. Kurutta!

Ich glaube dann bist Du hier genau richtig!
Ich wünsche Dir viel Spaß!!
Herzlich Willkommen!

LG Katha
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Mr. Kurutta

und herzlich Willkommen bei den Hoerspielverrueckten! :) Hier kannst du dich in vielen unterschiedlichen Bereichen austoben, als Autor, Sprecher, Cutter, Musiker und/oder Zeichner (Grafiker, Designer, Fotograf).

Ich wuensch dir viel Spass und viele schoene Projekte!

Liebe Gruesse von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Horch was kommt von draußen rein? Das wird doch nicht der verpeilte Weihnachtsmann sein?
Zu früh zu früh :)

Nein natürlich jetzt ganz im ernst: Herzliches Willkommen in unserer verrückten Runde.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen.
Bei ernstem Interesse klickst du dich mal durch die Foren - da erfährst du schon das Wichtigste.
Als Anfänger-Sprecher hast du vielleicht noch kein geeignetes Mikro bzw Aufnahmeequipment. Vielleicht liest du dir das als erstes durch, weil da evtl. Investitionen nötig sind.
Als Cutter bekommst du dein Werkzeug zwar kostenlos ( PC,oder Laptop hast du vermutlich), aber dann musst du viel Zeit für dein neues Hobby investieren - als Anfänger noch mehr als jemand, der sich schon z.B. eine hübsche Soundsammlung angehäuft hat.
Wie dem auch sei - viel Spass hier.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben