Alefa

Nur-Hörer
Aaaaalso, wenn ich nur bis morgen Abend Zeit habe, einen Song auszusuchen, bräuchte ich langsam mal das Thema bitte.
Zur Sicherheit:
Und da wir 11 sind nur 1, korrekt?
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Alexa, sobald ich das Thema habe, stelle ich es hier ein. Und wenn das erst heute Abend ist, setze ich die Deadline rauf. Bitte nicht hetzen, der Thread steht ja bewusst im Fun-Bereich des Forums.
 

Alefa

Nur-Hörer
Ich will gar nicht hetzen - ich will mich nur an etwaige Zeitvorgaben halten können. Ich arbeite ja wieder und brauche vielleicht mehr Zeit für die Suche als andere.
Aber wenn du Aufschub gewährst, ist das kein Problem - danke
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Ich muss erst einmal schauen was es schon alles gab... Ist nicht einfach... Eine Übersicht gibt es nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
Doch klar. Im Ersten Post ganz unten. Im Spoiler der vorherigen Contests.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich muß mich leider wieder abmelden aus der Runde.
ich dachte ich hätte heute genug Zeit nach dem schönen Song zu suchen, aber da sich das nun verschiebt hier (was ja völlig ok ist) und ich morgen wegfahre bis Sonntagabend macht das wenig Sinn.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei
 
  • Like
Reaktionen: pio

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
das Thema für diesen Contest lautet:

Musik aus Dänemark​

Da wir wieder 10 Leute sind, sucht bitte jede/r zwei Nominierungen aus.
Ich bin gespannt!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ich war seinerzeit ziemlich erstaunt zu lesen, dass einer meiner Lieblingskünstlerinnen (auch) aus Dänemark stammt bzw. dort tätig ist. Aber daran sieht man mal wie sehr wir in Sachen Popkultur Angloamerikanisch geprägt sind. Auch wenn gerade in den letzten Jahren natürlich viel Musik aus Deutschland kommt....
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

und hier kommen die Einreichungen für unseren Dänischen Contest!

Laban - Hvor skal vi solve i nat
Rasmus Seebach - Lidt I Fem
Volbeat – The Devil´s Bleeding Crown
Gitte Haenning – Ich will alles
Aqua - Barbie Girl
Alphabeat - Fascination
Safri Duo - The Bongo Song
Whigfield - Saturday Night
Laid Back - Sunshine Reggae
MEW - Special
Oh Land - White Nights
Emmelie de Forest - Only Teardrops
Lighthouse X - Soldiers Of Love
Olsen Brothers - Fly On The Wings Of Love
Eivør Pálsdóttir - Tròdlabùndin (Trøllabundin)
Poul Krebs - Johnny Han Var Lige Ved At Blive Sindssyg
C. V. Jørgenson - Costa Del Sol
DR Spirekoret - På loftet sidder nissen
Jens Winther - Night Light
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Stimmt! Dann wird der Song disqualifiziert.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Was haltet ihr von einer Nach-Nominierung für den disqualifizierten Song? Sonst müssten wir ja 1-9 Punkte vergeben oder?
 
Oben