MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK - die Spannung wächst ins Unermessliche....😱

Ich möchte dieses Halloween-Hörspiel gerne in 2 Versionen mit dem folgenden Doppel-Team realisieren:

Untersuchungshäftling BJÖRN REITER (m) (32 Takes): @MaHe und @STORYoshi

Anwältin ARIADNE GEORGIU (w), (44 Takes): @Nanami und @Kluki

Gefängnis-AUFSEHER (m), (7 Takes): @DieWalze und @D0mas

Kommissarin STEIN (w), (6 Takes): @Tinchen und @Anke_B

Falls @KatHa für die Credits zur Verfügung stehen würde, würde mich das ebenfalls sehr freuen.

WICHTIG: Sagt mir bitte bis morgen Abend (Daumen hoch genügt auch), ob ihr dabei seid und die Takes in spätestens 14 Tagen abgeben könnt. Ich war so leichtsinnig, mich auch noch für den Cut eines anderen HW-Gruselstücks bereit zu erklären und muss mir daher die Zeit ein bisschen einteilen, damit alles rechtzeitig fertig ist.

Sobald ich eure positive Rückmeldung habe, lade ich euch zu einem Produktionschat ein, wo ihr dann das Skript bekommt und wir alles weitere besprechen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, alle die sich schon gemeldet haben, sind jetzt in den Produktionschat eingeladen. Die anderen kommen natürlich nach, sobald ich - wie oben gesagt - das Feedback habe, dass ihr dabei sein und die Takes in spätestens 14 Tagen abgeben könnt.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die Rolle, Stefan!
Allerdings muss ich passen, da ich mich nicht beworben hätte, hätte ich gewusst, dass das 30x umgesetzt wird. Ich finde es ja wunderbar, dass du jedem eine Chance geben möchtest, aber das hat für mich immer was von Beschäftigungstherapie für Sprecher, und ich mag's schon eher exklusiv (was anderes wäre es, wenn es komplett anders inszeniert würde, z.B. Alternativwendungen - wie bei Ronja, musikalische Gestaltung etc.).
Aber viel Spaß und viel Erfolg!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
... hätte ich gewusst, dass das 30x umgesetzt wird....

Es hat eigentlich nichts mit "jedem eine Chance geben"... zu tun und wird genau 2 x umgesetzt, weil ich für meinen eigenen YT-Account - wenn ich genug gute Stimmen habe- , gern eine Shorty-Variante desselben Stücks mit teils oder ganz anderen Sprechern realisiere. Aber wenn dein Rückzug definitiv ist, wird das natürlich akzeptiert. Ist er?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, ich mache eine Nachbesetzung. @BumbleBea , würdest du auch für die Rolle der Anwältin ARIADNE noch bereitstehen? Dann hättest du sie jetzt :).
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich nochmal :)

Beide Varianten unseres Hörspiels sind jetzt veröffentlicht worden, so wie es geplant war. Die Variante A mit @Kluki , @STORYoshi , @D0mas und @Tinchen konnten wir am 31.10. im Halloween-Event genießen, und man findet sie weiterhin dort auf YouTube (das zweite Stück in der Reihenfolge). Und nun hat @Dennis Künstner (vielen, vielen Dank, Dennis!) auch die Variante B mit @KatHa (die in beiden Varianten auch die Credits spricht) , @MaHe , @DieWalze und @Anke_B als Standalone dort veröffentlicht.

Damit ist alles perfekt wie es sein soll :) . Und ich möchte an dieser Stelle nie versäumen, wieder allen Mitwirkenden auf das herzlichste zu danken 🙏; ihr habt fantastisch zusammengewirkt, um diese kleine Produktion möglich zu machen! ❤️
 
Oben