lian_nia

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Lia, ich bin 18 Jahre alt, stamme aus dem Ruhrgebiet und bin mir noch nicht ganz sos sicher, wo ich hier hineingestolpert bin.

Ich beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Beruf des Synchronsprechers und vor allem, seitdem ich im Schul-Theaterstück mitwirke und auch einsprechen darf, hat in mir etwas Feuer gefangen, und ich hoffe das mir diese Flamme noch lange erhalten bleibt und ich sie nähren kann.

Irgendwie bin ich aus Zufall hier gelandet, da ich mir Interviews von Synchronsprechern angesehen habe, um herauszufinden wie sie gestartet haben und einer hat von dieser Community erzählt und ich dachte mir: „Lia, was hast du eigentlich zu verlieren?“

Die Antwort ist ganz einfach: absolut Garnichts. Aber ich glaube, dass ich einiges an Erfahrung dazugewinnen kann, grade weil ich noch so jung bin und, abgesehen vom Schultheaterstück und einem für mich eingesprochenen Hörbuch, noch kaum praktische Erfahrung in diesem Bereich habe. Ich steh also noch ganz am Anfang und das Ziel ist noch lange nicht in Sicht. Aber wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel und nicht das Ankommen.

Und jetzt bin ich hier.
Mit der Hoffnung, neue Dinge zu lernen, Kontakte zu knüpfen, mich weiterzuentwickeln und herauszufinden welchen Weg meine Reise einschlägt und wo er mich hinbringen wird.

Und wer weiß, vielleicht kann ich ja sogar jemanden mit meiner Stimme und meinem Enthusiasmus überzeugen.

Also, hier bin ich. Mit ganz viel Neugier, ein bisschen Aufregung und ganz viel Motivation Neues auszuprobieren. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Lia

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Hallo Lia, schön dich hier bei uns zu haben!

Erfahrung, Austausch, Leidenschaft und Hörspiele zum Lernen und Austoben findest du hier garantiert 😎

Lass doch bei Gelegenheit auch mal eine Sprechprobe da, wir sind natürlich auch neugierig auf deine Stimme (y)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Immer hereinspaziert. Wenn Du mal Lust hast direkt in den Austausch zu gehen, nutze einfach die Chatbox auf der Hauptseite. Oder aber ins Discord was gerade am Wochenende stärker besucht wird.

Oben