Hörmich 2019 am 07.09.19 in Hannover

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Leider auch viele verpasst (Dorle und Werner z.B.).
...dabei hab ich dich soooooo gesucht!!

Ich hab mich auch gefreut über diese tolle Hörmich-Premiere, all die Menschen, die ich zum ersten Mal nach so langer Zeit schreiben und hören hier endlich auch mal gesehen habe, andere, die ich wiedergetroffen habe und einige ganz neue Kontakte, die geknüpft wurden.
Ich glaube ich mach jetzt ein paar Tage Schweigekloster, so viel gequatscht wie gestern habe selbst ich schon lange nicht mehr....aber ich fand es ganz großartig!
<3
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Toll euch alle mal kennengelernt und/oder wiedergesehen zu haben. Ich freue mich um so mehr auf das nächste IHW und die nächste Hörmich.

Alles an diesem tollen Tag war ein Erlebnis, sogar unsere Unterbringung. Eine Person, die ich nicht nennen werde, hat uns mitten im Herzen des Rotlichtviertels einquartiert, sodass auch der Weg zurück ins Hotel ein "Abenteuer" war.
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Ich fands auch echt klasse! ..einige neue Gesichter und auch schon "alte" Bekannte getroffen zu haben. Und da kann ich mich Dorle nur anschließen. Hab schon lange nicht mehr mit so vielen Leuten in so kurzer Zeit gequatscht ;-)
UND EIN GANZ GROOOßES DANKE! AN DIE JUNGS, DIE DAS FORUM SO FREUNDLICH UND INFORMATIV MIT DEM HOERTALK-STAND VERTRETEN HABEN. DENNIS, MARCO, MARCEL ....sorry, falls ich jemanden nicht genannt habe, ich hab nur euch drei dort gesehen....
 

Zaskia

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Es war ein unglaublich tolles, intensives Wochenende und es war sooo schön so viele von euch getroffen zu haben. Merke aber gerade auch, wieviele ich verpasst habe. Das muss ich nächstes Jahr definitiv nachholen und wiederholen!!!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben