HÖRMICH 2018 am 30.06.2018 in Hannover

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wenn ich dir Hörmich als GIF beschreiben sollte, wüsste ich, welches ich nehmen würde, @Johanka und @Bazille ... :D

Ein sehr schöner Tag mit Euch allen. Und irgendwie war bei der Menge an Menschen dann doch zu wenig Zeit, um intensiver mit allen zu sprechen. Wirklich schön, Euch (wieder) gesehen und gehört zu haben - sowohl die alten Hasen, als auch die neuen Kaninchen. ;)
 

schaldek

Doof
Teammitglied
Foto! :D

(Blaues Kalpakka nicht im Bild; holt grad Bier :cool:)
So ein Quatsch! :cool:
Da wollte ich eigentlich nach zwei Stangen Weizen mit den Star Wars Menschen Fotos machen und die dazu bringen, für Marco ein Geburtstagsständchen zu singen, aber stattdessen hat mich irgendein Sithlord mit Bier-Atem auf die dunkle Seite gezogen. (also aufs Klo) :eek:
Dann hatte ich Bock auf Dönerpizza. Und als ich die gegessen hab, war ich mir nicht sicher, ob man das
jetzt bei seinem Arbeitgeber angeben muss, dass man der dunklen Seite erlegen ist.
"Stark diese Gefühle in Dir sind, junger Padawan! Wild und unkontrolliert!", hatte der Siff-Lord auf dem Klo zu mir gesagt. Und ich so: "Ja, Mann! Handtuchhalter!"
Und dann, als ich die Transformation in mir gemerkt hatte und die Pizza auch noch ihre Wirkung tat, bin ich
dem hexenhaften Ort entflohen.
Hinter dem Gebäude gibts nen Wunschbrunnen; da haben Leute kein Geld gehabt und stattdessen ihre leeren Bierflaschen reingeworfen. Daneben hörten afrikanische Menschen sehr gechillten Reggae; ich hab mich halb dazugesetzt und dann fiel mir ein, dass ich Yüksel jetzt ein Bier schulde und dass das auf meiner Seele lastete und dass das der Sithtyp wohl gemerkt und dreist ausgenutzt hat.
Ich hab dann auch einen Wunsch ausgesprochen, aber ich hatte nix zum Reinwerfen in den Brunnen,
obwohl ich meine Tasche zweimal durchsucht habe:
"Hm, mein Schlüssel brauch ich, Geld auch, Perso? Das ist nicht mein Perso. Wem gehört dieser Perso?
Ähm, Handyladekabel. Oh! M & Ms für das Kalpakka! Stimmt!"
Aber es war einfach nicht der Tag, sich von Sachen zu trennen, dachte ich.
Und die Scherben im Brunnen glitzerten so wie all die lieben Leute geglitzert haben, die ich da vorhin im Hexenhaus getroffen hatte, dachte ich noch bei mir. :)
Nein, ich konnte nichts dazu werfen es war perfekt alles und ich wusste, der Sithlord hatte ganze Arbeit gemacht.
Ich hab dann meinen Chef angerufen und ihm auf den AB gequatscht,
dass es einen @Yüksel gibt, der böse Sachen macht und ich kann nichts dafür, wenn ich mitten am Tag Bier trinken muss. Ich wisse auch noch nicht, ob ich Montag arbeiten könne, weil mir ein Fremder auf dem Klo tief in die Augen geguckt hat.
Und Mr T. saß da auf meiner linken Schulter und liess seine Tattoos blitzen und seine Beine baumeln und meinte nur:
"Falls es Ärger gibt mit Deinem Chef wegen dem Starwars-Menschen, gib mich ruhig als Zeugen an, Mann!"
Und dann grummelte er nur: "Du Marek, der Bringdienst ist da!"
Es schnaufte und stampfte direkt neben mir mit den Vorderhufen, das liebe, blaue Kalpakka.
"Das ist ein verwunschener Wunschbrunnen", sagte Mr T ganz liebevoll zu mir.
"Ist wie kostenloses WLAN im Bus, kostet also nix. Und sobald Du keine Flaschen reinwirfst und neue Scherben produzierst, kriegst Du n Wunsch erfüllt, Mann!"
Und dann ich so: "Handtuchhalter!", weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
(Stark und wild meine Gefühle halt sind, und ungeordnet, nach zwei Weizen und Mittagssonne. ;))
"Mr T reckte seinen braunen Bizeps Richtung Kalpakka und guckte streng: "Du steigst da jetzt besser auf, klar?"
Und auch das war liebevoll gemein(t) und Kalpakka und ich sind zweimal um den Brunnen galoppiert und die schwarzen, gechillten Menschen haben gewunken und das Fell des Kalpakka war so weich, wie ich es blauem Fell nie zugetraut hätte und wir ritten nach Norden. Weiter und weiter.
Ich schwör es war so. :)
Handtuchhalter! :cool:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
wüsste ich, welches ich nehmen würde, @Johanka und @Bazille ... :D
Miau und Miezekatze? :D

Ach du Sch... :eek: Was ist denn das das? :eek: Ein Haufen Gestalten .. und ... ja, tatsächlich ... das schaut wirklich so aus, als... als ... hättet ihr Spaß dort ... :eek:

Hallo - hier Hörspiele usw. - ernste Sache und so. Das geht so mal gar nicht, ja ;)
Hach, wo is eigentlich Frank, wenn er seinen Keller mal wieder überprüfen soll? - Frechheit sowas :tearsofjoy:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wußt ichs doch, das war auf dem letzten IHW auch bei den beiden. Das werden die NIE WIEDER LOS ;) :tearsofjoy:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Buhuuu, bisschen schade dass ich euch nur so kurz gesehen hab - mal kurz winken und knuddeln und schwupps schon wieder irgendwie im Stress. Aber war ne super tolle feine Hörmich. Auch wenn ich mich diesmal nicht am gemeinsamen Abendschnack beteiligen konnte.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
ja, das fand ich auch. Und dank unserer Erkennungsmarken waren wir nicht mehr weit entfernt von der Weltherrschaft! :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben