• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo neue Community,

Mein Pseudonym ist Clary Fawn, hier demnächst bekannt als: Fawnysbetastudio. Ich bin 19 Jahre alt, aus Deutschland und das Handwerk des Schreibens fasziniert mich. Obwohl mein Haupt-Augenmerk gilt zwar momentan Romanen, jedoch finde ich Hörspiele und -bücher faszinierend. Vor allem die Technik dahinter. Das liegt auch daran, dass ich als Kind die Kiddinx-Klassiker wie Bibi Blocksberg und Elea Eluanda gehört habe. (Ja, ich kenne sogar noch Kassette und VHS.)

Ich möchte einfach einmal eine Geschichte umgesetzt haben. Da ist mir das Format egal. Das Schöne an einem Hörspiel ist ja, dass man an seinen Fähigkeiten zum Thema „lebendige Figuren“ und „Dialoge“ rumbasteln kann. Was für eine gute Geschichte ja das Wichtigste neben dem Plot ist.


Ich hoffe wir werden gute Freunde.

Eure Clary Fawn.

P.S.: Ich suche momentan eine Hörspiel-Reihe für Erwachsene, die ich gerne wiederhören möchte. Es geht um eine Archäologin und ihren Assistenten, die auf der Flucht sind. Ich hab den Namen vergessen. Es geht schon stark in Richtung Tomb-Raider, hat aber einen ernsteren Ton. Ich hab’s damals durch Zufall auf Spotify entdeckt und fand es halbwegs originell. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich die Reihe nur geträumt habe oder ob sie wirklich existiert. (Wenn ich sie nur geträumt habe, dann hab ich ja schon Mal ne mega geile Idee.)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich bin auf deine Hörspiele gespannt
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen in dieser lustren Runde audioaler Geschädigter :) Lass Deinen Gedanken freien Lauf und für uns das ganze hörbar werden.
 
Oben