Sunnygirl

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Sonja, bin gebürtig aus Münster und wohne seit fast 3 Jahren bei den Nachbarn im Süden. (Schweiz) ;)

Ich habe schon mit Schauspielern angefangen, war aber schon immer sehr interessiert an Voice Acting. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Equipment zu Hause, da meine bessere Hälfte selber Musik produziert und aufnimmt.
Lucky me! :grin:
Ich freue mich auf ein paar Möglichkeiten um Erfahrungen zu sammeln und coole Gleichgesinnte zu treffen! :grinning:
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen auf der Spielwiese. Stell doch mal ein paar Sprechproben hier ein. Bin schon gespannt...;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Feude in diesem Forum. Wenn deine bessere Hälfte Musik macht... vielleicht meldet er sich ja auch hier an und probiert sich mal an der musikalischen Gestaltung eines Hörspiels.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen liebe Sonja!
Wenn du Fragen hast oder einfach nur unser Forum kennenlernen möchtest, schau doch gerne im Teamspeak oder in der Chatbox ganz unten am Seitenende der Startseite vorbei :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Welcome hier! Bin gespant was wir auf die Ohren bekommen. ;)
 

Sunnygirl

Neues Mitglied
Herzlich willkommen ;) Da bin ich gespannt, ob es bald Proben zum Hören gibt :D
Ich arbeite noch dran :grin: muss noch das typische Raumhall-Problem beseitigen.


Salü....noch öbber us de schwiiz
Herzlich Willkommen;)
Salü :smiley: von wo us de schwiiz bisch?

Herzlich willkommen auf der Spielwiese. Stell doch mal ein paar Sprechproben hier ein. Bin schon gespannt...;)
Bin dran! :blush:

Herzlich willkommen und viel Feude in diesem Forum. Wenn deine bessere Hälfte Musik macht... vielleicht meldet er sich ja auch hier an und probiert sich mal an der musikalischen Gestaltung eines Hörspiels.
Werde ich weitergeben! Interesse besteht bestimmt! Vielen Dank für den Tipp :blush:

Hallo und herzlich willkommen liebe Sonja!
Wenn du Fragen hast oder einfach nur unser Forum kennenlernen möchtest, schau doch gerne im Teamspeak oder in der Chatbox ganz unten am Seitenende der Startseite vorbei :)
Danke dir! :relaxed:

ah - eine Swizzrrin! Wrr sinn g'spannt! ;):):cool:
Bin leider Dütschi - miin schwiizerdütsch isch noni perfäkt, aber es chunt :yum:
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Salü zum zwoite;)
I chum usm bärner oberland......aber ursprünglich aus Mainhatten....also Frankfurt :)
Wohne seit bald 20 Jahren hier am Brienzersee:D und du genau?
Lg Mätu
 

Sunnygirl

Neues Mitglied
Salü zum zwoite;)
I chum usm bärner oberland......aber ursprünglich aus Mainhatten....also Frankfurt :)
Wohne seit bald 20 Jahren hier am Brienzersee:D und du genau?
Lg Mätu

Dann gefällt es dir ja echt gut hier, wenn es schon bald 20 Jahre sind ;)
Ich wohne in Winterthur! Sind jetzt dann auch schon fast 3 Jahre :eek: die Zeit rennt!


Danke an euch allen für die lieben Willkommensgrüße! :)
 
Oben