Themenstarter/in
Hoi mitenand' (wie man in der Schweiz so schön sagt)
Ich bin neu hier dank dem Tipp von Macintosh77 (danke, Matthias!) und staune, was es hier so alles gibt, und, wie gut Ihr organisiert seid! Ich freue mich auf das Kennenlernen mit euch!
Meine Name ist Katja, und ich gehöre mit Jahrgang 1974 definitiv nicht mehr zu den Teenies
)) Meine Kindheit war geprägt von ??? (Oliver Rohrbecks Stimme ist genial) oder auch 80er Gruselkassetten (mit so tollen Schauspielern wie Horst Frank). Nun erfülle ich mir einen Kindheitstraum und mache eine Sprecherausbildung. Ausserdem habe ich mich dem (Improvisations)theater verschrieben und bin nun sehr gespannt auf die verschiedenen Projekte hier im Hörtalk!
Ursprünglich komme ich aus Hamburg, später Hannover, und das hört man sicher zum Teil noch...
Herzliche Grüsse
Katja
Ich bin neu hier dank dem Tipp von Macintosh77 (danke, Matthias!) und staune, was es hier so alles gibt, und, wie gut Ihr organisiert seid! Ich freue mich auf das Kennenlernen mit euch!
Meine Name ist Katja, und ich gehöre mit Jahrgang 1974 definitiv nicht mehr zu den Teenies
Ursprünglich komme ich aus Hamburg, später Hannover, und das hört man sicher zum Teil noch...
Herzliche Grüsse
Katja