Grüezi aus Zürich!

Catjusha

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hoi mitenand' (wie man in der Schweiz so schön sagt)

Ich bin neu hier dank dem Tipp von Macintosh77 (danke, Matthias!) und staune, was es hier so alles gibt, und, wie gut Ihr organisiert seid! Ich freue mich auf das Kennenlernen mit euch!

Meine Name ist Katja, und ich gehöre mit Jahrgang 1974 definitiv nicht mehr zu den Teenies :))) Meine Kindheit war geprägt von ??? (Oliver Rohrbecks Stimme ist genial) oder auch 80er Gruselkassetten (mit so tollen Schauspielern wie Horst Frank). Nun erfülle ich mir einen Kindheitstraum und mache eine Sprecherausbildung. Ausserdem habe ich mich dem (Improvisations)theater verschrieben und bin nun sehr gespannt auf die verschiedenen Projekte hier im Hörtalk!

Ursprünglich komme ich aus Hamburg, später Hannover, und das hört man sicher zum Teil noch...

Herzliche Grüsse
Katja
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Juten Tach un hätzlich willkumme! Vill Spass!
Würde das wohl hier im Rheinland heißen ;)
 

susanna

see you space cowboy ...
Hallihallo und liebe Grüße 🌸
Sprecherausbildung klingt toll und spannend, viel Erfolg!! 😍
 

Smile4U

Well-known member
Sprechprobe
Link
Dann auch von mir herzlich willkommen und Grüsse von der Schweiz in die Schweiz! Sprecherausbildung in Winterthur, nehme ich an? Da war ich nämlich auch.. :) Liebe Grüsse und viel Spass hier
 

Catjusha

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen

Vielen Dank für die netten Begrüssungen, ich bin ganz beglückt :)

@Smile4U: Ja, die Sprecherausbildung in Winterthur. Nächsten Freitag habe ich das erste Einzelcoaching.

Bis hoffentlich bald und liebe Grüsse!
 

Catjusha

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo @Catjusha ,
ich bin der Hucke-Papa ^^. Huckepuck ist dieses Jahr durch Terminiert, jeden geraden Monat, immer der Erste Freitag erscheint es.

Folge 4: 2.6.21, Folge 5: 6.8.21, Folge 6: 1.10.21 und dann eine Besonderheit, Folge 7: die Weihnachtsfolge erscheint am Nikolaus 06.12.

Lg
Stefan
Hallo Hucke-Papa Stefan!

Oh toll, die Termine merke ich mir schonmal vor! Falls Ihr in der Weihnachtsfolge noch die Rolle des Christkinds oder so zu besetzen habt, bewerbe ich mich gerne :)

LG
Katja
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo @Catjusha
Danke dir. Ja ich darf die olle Zicke Wilma sprechen :ROFLMAO: freut mich, wenn es dir gefällt, was die tollen Sprecher hier zustande bringen. Wo du ja jetzt dazu gehörst. Dein Intern schaffst du bestimmt ganz schnell und dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es mit den Rollen auch klappt. LG Anja
 

Catjusha

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo @Catjusha
Danke dir. Ja ich darf die olle Zicke Wilma sprechen :ROFLMAO: freut mich, wenn es dir gefällt, was die tollen Sprecher hier zustande bringen. Wo du ja jetzt dazu gehörst. Dein Intern schaffst du bestimmt ganz schnell und dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es mit den Rollen auch klappt. LG Anja
Danke :)

Liebe Grüsse und bis bald
Katja
 

Linuxfan

Well-known member
Ja Servus Katja hier ist ein Basler. :) :) :)
Willkommen im Forum, finde es super was Du so machst und das Du aus Hamburg dann nach Hannover und jetzt in der schönen Schweiz in Zürich gelandet bist, ist natürlich auch eine super Sache.
Währe super wenn wir mal zusammen was Aufnehmen würden.
Liebe grüße aus dem Schönen Basel.
Linus
 

Catjusha

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ja Servus Katja hier ist ein Basler. :) :) :)
Willkommen im Forum, finde es super was Du so machst und das Du aus Hamburg dann nach Hannover und jetzt in der schönen Schweiz in Zürich gelandet bist, ist natürlich auch eine super Sache.
Währe super wenn wir mal zusammen was Aufnehmen würden.
Liebe grüße aus dem Schönen Basel.
Linus
Sali Linus

Danke für Deine Nachricht!

Ja, schön hat es auch ein paar Schweizer oder Wahl-Schweizer hier :)
Kannst gerne über Deine Erfahrungen hier im Forum berichten. Ich habe schon bei ein paar Shorties mitgemacht, das ist super!

Liebe Grüsse
Katja
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben