Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ShortieGeschichten aus Absürdien – Folge 0815: Zimmer mit Frühstück [veröff. 24.7.22]
@MaHe , verlässlich wie immer! Sowas macht Freude. Großen Dank.
Dann schließe ich heute auch diese Version ab. Audios kann ich dann noch im Themen-Startbeitrag einstellen. Für Videos (falls jemand eins will) warte ich erst auf die HT-Veröffentlichung.
Wer Lust hat, kann sich also die fertigen Cuts jetzt gerne anhören.
Zu beachten: Diese Audios werden jeweils gegen einen Video-Link ersetzt, wenn ein Stücke bei YouTube vorliegt. Version 1 muss hier Vorreiter sein! Danach (!) können wir entscheiden, wer ggf. welche andere Version noch auf dem eigenen Account präsentieren möchte.
So, ihr Lieben! Unser Stück (Version 1) ist jetzt auf HörTalk veröffentlicht. Den Link findet ihr oben im Eingangsbeitrag.
Ab jetzt können wir auch die anderen Versionen bei uns präsentieren. Hat jemand schon einen Plan/eine Präferenz? Ansonsten würde ich ein MP4 von Version 3 in mein Archiv nehmen.
Also nochmal: Wenn jemand von Euch gern die Version 3 für sich haben will, geht das vor. Dann nehme ich Version 2. Wir haben ja Auswahl, und dann verteilt es sich ein bisschen. Sagt nur einfach Bescheid.
@Kluki , möchtest du Version 2a vielleicht bei dir hochladen, damit wir alle schön untergebracht haben, bevor die nächste... ups! Ich habe nichts gesagt, ich habe nichts gesagt....!
Ein dickes Sooorryyy! Bei mir war so viel los, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin - dabei hätte ich den Erzählpart echt gern eingesprochen... Ich hoffe Ihr seid mir jetzt nicht böse... vor allem, weil ich ja noch geschrieben habe, dass ich einsprechen will... Das ist echt schön geworden!
@Lunaris hier ist doch niemand auf irgend jemanden böse.
Habt ihr es alle gesehen? Er hat es wirklich geschrieben. Ansonsten Gründen wir hier einen Fanclub und drängeln ihn, damit Stefan immer weiter schreibt.
Oh, das wäre doch zumindest mal was Neues. Wenn ich an meine täglichen Dienst-Emails denke, könnte so ein kleiner Skandal das Leben vielleicht durchaus etwas farbiger gestalten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.