• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
@MaHe , verlässlich wie immer! Sowas macht Freude. (y) Großen Dank.

Dann schließe ich heute auch diese Version ab. Audios kann ich dann noch im Themen-Startbeitrag einstellen. Für Videos (falls jemand eins will) warte ich erst auf die HT-Veröffentlichung.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Es müssten jetzt Audio-Links zu allen 3 Versionen im Startbeitrag unter dem Spoiler "Cut-Versionen" zu finden sein.

Nochmal zusammengefasst:
Wer Lust hat, kann sich also die fertigen Cuts jetzt gerne anhören.

Zu beachten: Diese Audios werden jeweils gegen einen Video-Link ersetzt, wenn ein Stücke bei YouTube vorliegt. Version 1 muss hier Vorreiter sein! Danach (!) können wir entscheiden, wer ggf. welche andere Version noch auf dem eigenen Account präsentieren möchte.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, ihr Lieben! Unser Stück (Version 1) ist jetzt auf HörTalk veröffentlicht. :love: Den Link findet ihr oben im Eingangsbeitrag.

Ab jetzt können wir auch die anderen Versionen bei uns präsentieren. Hat jemand schon einen Plan/eine Präferenz? Ansonsten würde ich ein MP4 von Version 3 in mein Archiv nehmen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also nochmal: Wenn jemand von Euch gern die Version 3 für sich haben will, geht das vor. Dann nehme ich Version 2. Wir haben ja Auswahl, und dann verteilt es sich ein bisschen. Sagt nur einfach Bescheid.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Gut. Dann mache ich Version 3 als MP4 fertig und setze sie bei mir in die YouTube-Sammlung. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Video von Version 3 ist jetzt oben im Spoiler "Cut-Versionen" verlinkt. :) .

Version 2a ist noch zu haben. Ich mache auch das MP4, falls gewünscht. Wer will?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich nochmal.

@Kluki , möchtest du Version 2a vielleicht bei dir hochladen, damit wir alle schön untergebracht haben, bevor die nächste... ups! Ich habe nichts gesagt, ich habe nichts gesagt....!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und da stand es ganz deutlich, nichts mit rausreden :ROFLMAO:
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein dickes Sooorryyy! Bei mir war so viel los, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin - dabei hätte ich den Erzählpart echt gern eingesprochen... 😓 Ich hoffe Ihr seid mir jetzt nicht böse... vor allem, weil ich ja noch geschrieben habe, dass ich einsprechen will... Das ist echt schön geworden!
 
Oben