[Forenspiel] Münzspiel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

reduktor

Krachmacher
Auswurf: Tapetenkleister direkt auf die Hand (es ist zum Haare raufen...)
Einwurf: 1 Cent [100.000 € kann ich auch gebrauchen - also versuch ich das auch mal...]
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Auswurf: 100 Zehn Pfennig Münzen, damit @Deunan sich Kaugummis aus dem Automaten ziehen kann.
Einwurf: Eine Goldmünze aus dem verschollenen Schatz des Captain Blackbeard. (Woher ich die habe, verrate ich aber nicht! ;))
 

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Auswurf: Poster von Pi mit 50.000 Nachkommastellen
Einwurf: zerkratzte CD von den Spice-Girls
 

reduktor

Krachmacher
Auswurf: betrunkener Schützenkönig
Einwurf: Radiergummi mit Obi Wan drauf (liegt hier grad auf meinem Schreibtisch)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben