• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Raus mit dem Raumhall auf den Spielplatz, aber zackig!
Und schon stehen die Spielgefährten für diesen Bereit :D
Es sind Hauptsprecherin und Hauptsprecher… und schon Steht das Projekt komplett…

Ich wünsche mir ne kalte Cola.
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die kalte Cola sollst du haben. Leider klingelt das Telefon und du vergisst sie in der Sonne. So sind Kohlensäure und kälte ratz fatz weg.

Ich wünsche mir Feierabend.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Du hast mit sofortiger Wirkung den gewünschten Feierabend. Jedoch hat die Fee sich in ihrem Zauberspruch zu deinem Leidwesen vertan. Nun erlebst du diesen Tag für volle 3 Tage in Dauerschleife immer wieder. Danach löst sich der Zauber von selbst auf. :)

Wünsche mir für 2 Tage Daurregen.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Nichts leichter als das! 2 Tage Daueregen, der durch Wüstensand als Blutregen herunter kommt. Der Blutregen lockt tausende von Vampiren an, die von nun an ständig Dein Haus umflattern.

Ich wünschte ich könnte mich an jeden beliebigen Ort der Welt Beamen.
 

reduktor

Krachmacher
Und schwupp steht ein Transporter in Deinem Wohnzimmer. Durch einen Defekt schrumpst Du bei jedem Einsatz um 50% Deiner Körpergröße. Nur Montgomery "Scotty" Scott kann das reparieren und vor allem den Schaden wieder Rückgängig machen. Leider wird der erst im Jahr 2222 geboren.

Ich wünsche mir keine Wünsche mehr haben zu müssen weil ich rundum glücklich bin.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ein schartiges Kratzen ist auf der Schallplatte unserer Galaxie zu hören als sich Dein auf Ewig letzter Wunsch erfüllt. Doch dieses Wunsch-nicht Wunsch-Paradoxon führt zu einem Raumzeit-Schluckauf, der Aristippos von Kyrene aus seinem Grab auferstehen lässt. Der Begründer des Hedonismus ist von deinem Plagiat alles andere als begeistert und frisst dich kurzerhand auf. Aber du bist wirklich glücklich dabei!

Ich wünsche mir Batman zu sein!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und schon bist du Batman, hast das Kostüm an und sitzt in deinem Batmobil.

Als du einen Notruf über das im Auto installierte Notebook bekommst, fängst es sich leider einen Virus ein, der dein ganzes Auto lahmlegt. Da du den Virus nicht finden kannst, bist du so schnell wieder "aus dem Geschäft", wie du zu der Aufgabe gekommen bist. Danach fristest du dein Dasein als drittklassiger Batmandarsteller bei diversen Veranstaltungen.

Ich wünsche mir den ersten voll einsatzfähigen und technisch zuverlässigen Quantencomputer der Welt - also am Besten gleich morgen!
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
PeBu: Dein Quantenkomputer wird geliefert. Gleich morgen. Per Dhl. Dubist nicht zu Hause, der Paketbote hinterlässt eine Nachricht. Übermorgen kommt die Krankheitsvertretung. Diese leidet leider unter einem Alkoholproblem. Betrunken lässt der dein Paket fallen und der Computer ist nun kaputt.

Ich wünsche mir....Seelenleere und funktionsfähig Ersatzkörper bei Ebay um meine “Mitbewohner” teilweise “auszulagern” und ihnen ein eigenes Leben zu ermöglichen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wünsche mir....Seelenleere und funktionsfähig Ersatzkörper bei Ebay um meine “Mitbewohner” teilweise “auszulagern” und ihnen ein eigenes Leben zu ermöglichen.
Na du traust dich was, so einen Wunsch dieser "guten Fee" anzuvertrauen... :) Mal sehen... ;)

Du bekommst also diese Ersatzkörper von ebay geliefert, einschließlich einer - sogar verständlichen - Gebrauchsanweisung. Es gelingt dir, deine "Mitbewohner" in die Körper zu transferieren. Allerdings finden die zwanzig Leute keine eigenen Wohnungen und keine Arbeit - und wohnen deshalb jetzt alle mit dir in einem Haus. Du musst ab sofort zwanzig "Mäuler" mehr stopfen und ihr wisst kaum, wie ihr euch bewegen sollt. Leiser ist es auch nicht geworden. ;)

Tja, was soll ich mir wünschen?... Ich weiß: Ich wünsche mir, meiner Traumfrau zu begegnen. :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Peter, Du begegnest Deiner Traumfrau. Sie ist überaus hübsch, intelligent und sehr humorvoll und hat sich unsterblich in Dich verliebt. Leider lebt ihr beide in unterschiedlichen Dimensionen und könnt nur durch ein Lücke im Raum-Zeit-Kontinuum (welches sich in einem kleinen Loch zwischen zwei Kacheln über Deinem Klo befindet) kommunizieren. Alle Versuche Euch näher zu kommen, würden zu einem Paradoxon und damit zum Ende aller Universen führen.

Ich wünsche mir fliegen zu können.
 

reduktor

Krachmacher
Ab sofort hat die Gravitation keinen Einfluss mehr auf Deinen Körper. Du hebst ab und fliegst wohin immer die Winde Dich treiben...

Ich wünsche mir alle Schallplatten in meiner Discogs-Wantlist und die Wohnung wo ich auch Platz für all das habe. (ich weiß, ist 'n Doppelwunsch - aber vielleicht merkt die Fee das ja nicht...)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
*wusch* *wedel*
Für die erste bemannte Mission zum Mars hat man keine Kosten und Mühen gescheut - sämtliche Schallplatten, die du dir gewünscht hast sind mit an Bord, deinem neuen Lebensraum. Nur den Schallplattenspieler hat man leider vergessen.

Ich wünsche mir einen 3m großen Avocadobaum.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Zack - in Deinem Zimmer steht ein wunderschöner 3m hoher Avocadobaum. Ja genau. In Deinem Zimmer. Sonst würde er ja im Winter eingehen! Leider hat er sich schon durch zwei Etagen gebohrt, deswegen regnet es rein und die Haustür geht wegen der großen Wurzeln auch nicht mehr auf. Aber hey - Du brauchst ja auch nicht mehr aus dem Haus, weil die Avocados extrem nahrhaft sind!

Ich wünsche mir heute ein Einhorn.
 

Josef

Der Mann aufem Kornspeicher
Sprechprobe
Link
ein willderer bringt dir ein nashorn dem er ein horn gelassen hat.

ich wünsch mir einen Liebesbrief
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
...schwupps flattert der schönste und längste Liebesbrief der Welt per Eulenpost zu deiner Wohnung im zehnten Stock! Leider erkennt die Eule das geschlossene Fenster nicht, fliegt dagegen und rutscht samt Brief drei Stockwerke tiefer, wo ein Fensterputzer auf seiner Putzvorrichtung steht. Brief und Eule fallen in den aufgestellten Wassereimer...die Eule kann gerettet werden...

Ich wünsche mir ein Sams, damit ich mir und anderen noch viele weitere Wünsche erfüllen kann!
 

Noir

Mitglied
Zack, ein Sams steht vor deiner Tür. Es ist der Cousin unserer Fee ... und es findet ihre Arbeit großartig.

Ich wünsche mir, dass die Fee meine Wünsche fortan zu meinem Vorteil erfüllt.

HA!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da dein Wunsch den Regeln widerspricht, ignoriert dich die Fee in Zukunft. Doch sie ist "gnädig"! Damit du nicht ganz ohne Hilfe im Leben stehst, stellt sie dir eine "Fee in Ausbildung" an die Seite, die an dir verschiedene Wunscherfüllungstechniken üben darf. ;) Bevor sie verschwindet wünscht sie euch beiden noch "Viel Spaß miteinander!"...

Ich wünsche mir einen Roman zu schreiben, der ein Bestseller wird.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du schreibst einen packenden Actionthriller, in dem eine KI die Weltherrschaft übernimmt. Er landet auf allen Bestsellerlisten und findet viel Beachtung. Leider auch durch künstliche Intelligenzen, die darin einen Plan erkennen und nun TATSÄCHLICH die Weltherrschaft an sich reißen...

Ich wünsche mir einen neuen beschwerdefreien Rücken :)
 

Josef

Der Mann aufem Kornspeicher
Sprechprobe
Link
Die Fee haut dir mit einen klüppel in den nacken und du wirst querschnittsgelämt.

ich wünsche mir das ich immer genug spinnen im zimmer hab die alles andere fiehzeug fressen.
meine spinnen heißen überings alle marta
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
OT:
Die Fee haut dir mit einen klüppel in den nacken und du wirst querschnittsgelämt.
Und das nennst du einen "beschwerdefreien Rücken"... o_O Sehr freie Interpretation... :)

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Das Problem dabei: Es sind nur die "Babyspinnen". Wenn die Mutter auftaucht - Big Marta ;) - wirst du zum Frühstück werden. ;) Also such dir besser schon mal eine neue Wohnung. ;)

Ich wünsche mir eine Wohnung mit Ausblick auf das Meer.
 
Oben