• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ines

Mitglied
Sprechprobe
Link
Natürlich gibt es wieder Calippo Fizz zu kaufen. Es ist natürlich genauso lecker wie damals UND du verträgst es und darfst es auch kaufen. Und natürlich hast du genug Geld. Leider verschwindet es jedes Mal aus deinem Mund, sobald du davon geleckt oder abgebissen hast.

Ich wünsche mir ein selbstreinigendes Katzenklo.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kein Problem fuer die Fee: Du bist stolze Besitzerin eines funkelnagelneuen selbstreinigenden Katzenklos.
Deine Katze(n) benutzt (benutzen) es nur leider nicht.

Ich wuensch mir eine Zeitmaschine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Noch bevor die Fee mit dem Finger schnippen kann erscheint mit dem typischen Wusch-Wusch Geräusch eine Tarids neben euch.
Eine zittrige, sehr mittgenommene Nele steigt aus ( sind das verbrannte Haare?) und schreit:
"Erfülle nicht diesen Wunsch!!!"

und schon löst Sie sich mit samt der Tardis in Luft auf... Mysteriös...

Ich wünsche mir eine Kaffeekanne die niemals leer wird und mir immer Heißen Kaffee liefert.
 

Marius K

Composer
*Puff* Die Kaffeemaschine erscheint, aber sie kocht nur koffeinfreien Kaffee

Ich wünsche mir einen Arbeitsrechner ohne Zwangs-Antiviren-Programme
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Düser Wünsch würd nöcht ün Ärfüllüng gähän, dä ühn käinär värstähän würd.

Ich wünsch mir da lieber, mich wie Ant-Man verkleinern oder vergrößern zu können
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Superkraefte... Noch so eine", seufzt die Fee.

Ab sofort kannst du dich nach Belieben verkleinern und vergroessern. Auch nach deinem Unbelieben, denn wirkliche Kontrolle hast du ueber deine neue Faehigkeit nicht.

Ich wuensch mir eine Schrumpfkanone.
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du bekommst deine Schrumpfkanone, doch leider läuft bei erster Benutzung etwas schief und die Entschrumpfung ist kaputt.

Ich wünsche mir, das ein Tag 36 Stunden hat, damit ich mehr Zeit für Hobbys habe.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Krawumms! Der Tag hat nun 36 std.
Leider hat Wirtschafts-Merkel die Gunst der Stunde erkannt und einen 28 Std Arbeitstag eingeführt.

Ich wünsche mir ein real funktionierendes Laserschwert!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Ein reales Laserschwert sollst du haben, aber eben eines das sich an die Gesetze der Physik hält.
Licht bzw. die Laserklinge bleibt nicht nach einem knappen Meter stehen. Die Klinge wächst in die Unendlichkeit... pass auf in welche Richtung du das Ding hälst!

Ich wünsche mir das die Pfeile meines Bogens nach Abschuss von selber wieder in den Köcher kommen und ich nicht jedesmal zur Zielscheibe laufen muss um diese zu holen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Du bekommst deine Bumerangpfeile, doch sie haben es nicht so mit dem zielen. Darum landen sie überall um dich herum und du musst dich ständig bücken oder den Pfeilen hinterher laufen.

Ich wünsche mir mehr Lachen und Freundlichkeit...
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na gut, sollst du bekommen *SCHWUPPS* Leider hörst du jetzt nur noch schallendes Lachen in deinem Kopf, ununterbrochen und alle sind so künstlich überfreundlich zu dir, dass du es nicht ernst nehmen kannst.

Ich wünsche mir eine Fußbodenheizung, die auch kühlen kann, je nachdem, was man gerade einstellt.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
*Ploing* Da ist die Fussbodenheizung -Kühlung auch schon. Perfekt temperierbar! :)
Doch leider war sie so exorbitant teuer, dass selbst die Fee nur ein 30x30cm Feld bekommen hat....und da liegt schon der Hund drauf. :D

Ich wünsch mir ein Spaghettieis aus weisser Schokolade, grossen Erdbeerstückchen und Pistazienkrümeln oben drauf...
 

Johanka

Nur Deko
Uuuuund da ist es auch schon. Das Eis sieht allerdings so lecker aus, dass die Fee es vor deinen Augen selber aufisst.

Ich wünsche mir einen kleinen handzahmen Hausdrachen, der wohlerzogen ist und sich gut mit meinen Katzen versteht.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
*wusch, wusch*

Ist er nicht niedlich? Er ist genauso gross wie deine Katzen und du konntest ihm sogar beibringen auf Kommande Loopings zu fliegen. Haette die Fee nur die Beschreibung in der Tierhandlung richtig gelesen... Der Drache ist noch ein Welpe. Eine Woche spaeter hat er schon Ponygroesse, aber du kannst jetzt auf ihm reiten... Hat auch was. Nur, was machst du wenn er ausgewachsen ist?

Ich wuensch mir mein eigenes Koenigreich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Inspiriert von Terry Brooks Roman Königreich zu verkaufen, stehst du nun an der Spitze des Königreiches Landover.
Doch wie in dem Buch... Die Staatskassen sind leer, das Schloss mehr als Renovierungsbedürftig und die Bewohner haben sich vom Monarchentum abgewendet... du hast viiiel arbeit vor dir.

Ich wünsche mir das die nächsten Wochen bis zum Urlaub schneller vergehen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
"Schawumm" da ist eine Uhr, mit der du die Zeit schneller laufen lassen kannst. Du freust dich so über die schnellere Zeit, dass du immer mutiger wirst bei der Beschleunigung. Und schon sitzt du am Strand und hast Urlaub. Leider warst du so im Zeitrausch, dass du keine Zeit hattest deine Badehose einzupacken. Wie du im warmen Sand sitzt, brauche ich wohl nicht sagen...

Ich wünsche mir einen Wasserhahn, der auf Wunsch alle möglichen Getränke laufen lassen kann. Damit man keine Getränkekisten mehr schleppen braucht.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Tadaaa, hier ist dein Wasserhahn! Wasser, Limo, Kaffee, Tee, alles kein Problem! Leider war die Entwicklung schon so teuer, dass bei der Hardware gespart wurde. Es wurde ein sehr alter gebrauchter Hahn installiert, so dass alles nur nach Rost schmeckt.

Ich wünsche mir schicke Schuhe mit 6cm Absatz, die so bequem sind als wenn man auf Wolken laufen würde :D
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Pling, und die Schuhe erscheinen. Sie tragen sich wunderbar, sind so bequem und jeder Schritt fühlt sich an wie auf Wolken. Doch die Fee hat bei Ihrem Zauber ein wichtiges Zauberpulver vergessen und die Schuhe kannst Du nur einen Abend bis Mitternacht tragen, danach verwandeln sie sich in alte, stinkende und ausgelatschte Turnschuhe.

Ich wünsche mir das alle dicker sind als ich, damit ich keine Diät mehr machen muss, weil ich zu dick bin. :D
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Ich wünsche mir das alle dicker sind als ich, damit ich keine Diät mehr machen muss, weil ich zu dick bin. :D

*zack* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Von nun an sind alle dicker als du. Allerdings hat sich die Fee versprochen und du hast nun die ehrenvolle Aufgabe, jeden von A nach Z mit einem Spezialanhänger für das Fahrrad zu befördern. Dabei nimmst du weiter ab, während um dich herum die Leute dick bleiben.

Wünsche mir einen Spielgefährten für den Raumhall, damit dieser uns allen beim Einsprechen nicht mehr ärgern kann. ;)
 
Oben