Fliederblüht
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
//neue Sprechproben//
Hallo zusammen,
nach langer Zeit des Haderns habe ich nun doch (endlich!) mein Equipment verbessert. Meine selbstgebaute Sprechkabine war nicht ganz Glockenspiel- und Spielplatzgeräusche resistent. Danke an @HaPe für die schillernden Erläuterungen und @Dorle für den Tipp - Ihr habt mich damit beide ermutigt, es zu wagen.
Hier nun die neuen Sprechproben, in der Hoffnung, dass es sich auch hörbar verbessert hat und ich das "Intern" behalten kann:
Erzählerin:

bedrückt:

traurig-verzweifelt:

überrascht:

sauer-wütend:

angetrunkene "Hur":

heimtückisch-erotisch:

Trickstimme Maus:

Trickstimme Papagei (mit lieben Grüßen an @PeBu34 ):

Hier die erforderliche Stille:

Die nachstehenden Kommentare, die bis zum 14.10.19 geschrieben wurden, beziehen sich auf die alten Aufnahmen.
Viele liebe Grüße in die Runde von
Fliederblüht
Hallo zusammen,
nach langer Zeit des Haderns habe ich nun doch (endlich!) mein Equipment verbessert. Meine selbstgebaute Sprechkabine war nicht ganz Glockenspiel- und Spielplatzgeräusche resistent. Danke an @HaPe für die schillernden Erläuterungen und @Dorle für den Tipp - Ihr habt mich damit beide ermutigt, es zu wagen.
Hier nun die neuen Sprechproben, in der Hoffnung, dass es sich auch hörbar verbessert hat und ich das "Intern" behalten kann:
Erzählerin:

bedrückt:

traurig-verzweifelt:

überrascht:

sauer-wütend:

angetrunkene "Hur":

heimtückisch-erotisch:

Trickstimme Maus:

Trickstimme Papagei (mit lieben Grüßen an @PeBu34 ):

Hier die erforderliche Stille:

Die nachstehenden Kommentare, die bis zum 14.10.19 geschrieben wurden, beziehen sich auf die alten Aufnahmen.
Viele liebe Grüße in die Runde von
Fliederblüht
Zuletzt bearbeitet: