Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen auch aus der Schweiz:tearsofjoy:
Viel Spass hier und mit dem Intern(Glückwunsch) kannst Du dich so recht austoben, mal gespannt wo man Dich überall dann hören kann:wink:
LG Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
Hallo @Marco

da ich mein Equipment erneuert habe, bitte ich um erneute Prüfung, ob der Intern-Status beibehalten kann...

*hofft und bangt*

Liebe Grüße,
Fliederblüht

(siehe erstes Posting)
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dankeschön, @Marco, für das flotte prüfen! Bezieht sich das Aussteuern auf einzelne oder auf alle Proben?
Bei den normal lauten Passagen bin ich schon an der Grenze, bei den lauteren bin eher vorsichtig...
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist lieb! Es ist auch mein Dauerproblem, da das Steinberg-Interface nur alarmiert, wenn es schon zu spät ist und keine vernünftige Anzeige hat...
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen :)

Ich habe mal die "Erzählerin" genommen und sie hoch auf max. -3db normalisiert

Zuerst Deine Version noch einmal:
 

und jetzt die "normalisierte Erzählerin" Version:
 

Ich denke, man hört den Unterschied. Bei Deinen Aufnahmen ist also noch Luft nach oben
 
Oben