Tinchen

Lektorin, Autorin, Sprecherin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Feuer & Eis im Kopf
Shorty für 1 bis 3 Personen (w/m/d)


Besonderheit: Personen A und B werden von ein und dem selben/der selben Sprecher/Sprecherin gesprochen. Das ergibt Feuer und Eis im Kopf und ist eine nette Herausforderung auch für das Mikrofon, wenn der Text fortlaufend eingesprochen wird. Wer auch mit Dialekten / Akzenten umschalten kann, kann auch Person C und D dazu nehmen. Dieser winzige Shortie könnte auch ein Crazy 5 sein, eingesabbelt geht der nur 4 Minuten und einen Pups. Das kleine Ding ist eher etwas zum Üben, Ausprobieren, Quatsch machen und wer es alleine fertig machen möchte, hat hier die Chance ohne viel Cutter-Können das hinzukriegen. Also, tobt euch aus, seid verrückt, holt alles an Bekloppten hervor, die in euren Köpfen miteinander sprechen.

Zusammenfassung:
Es geht um einen /eine Synchronsprecher/In, der/die in einer Sprecherkabine einen Text einspricht, der insgesamt 4 Rollen enthält. Rolle A und B müssen von einer Person gesprochen werden, wie "Engelchen und Teufelchen". Rollen C und D können andere übernehmen. Es geht um einen Monolog / Dialog bei einem Arztbesuch.

Rollen:
A: Grundhaltung ist brummig bis schnell aggressiv
B: Grundhaltung ist überkandidelt, besserwisserisch, humorvoll
C: Grundhaltung ist gelangweilt interessiert
D: Neutral


Skript:
s.u.

Hörprobe:
 

Anhänge

  • Shorty Feuer und Eis.pdf
    129,1 KB · Aufrufe: 17

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Ich liebe Herausforderungen und dieses Hin- und Herwechseln der Stimme ist super. Macht mega Spaß und Dein Skript ist so herrlich witzig. Danke. Natürlich habe ich es auch mal versucht

 

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Auf so ein Persönlichkeits-Doppelspiel hab ich immer Bock:LOL:
(beide im Moment noch aus Schnupfenhausen, ziehen aber bald wieder um)

Dr. Jekyll & Mr. Hide
 
Oben