Tinchen

Lektorin, Autorin, Sprecherin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Feuer & Eis im Kopf
Shorty für 1 bis 3 Personen (w/m/d)

Besonderheit: Personen A und B werden von ein und dem selben/der selben Sprecher/Sprecherin gesprochen. Das ergibt Feuer und Eis im Kopf und ist eine nette Herausforderung auch für das Mikrofon, wenn der Text fortlaufend eingesprochen wird. Wer auch mit Dialekten / Akzenten umschalten kann, kann auch Person C und D dazu nehmen. Dieser winzige Shortie könnte auch ein Crazy 5 sein, eingesabbelt geht der nur 4 Minuten und einen Pups. Das kleine Ding ist eher etwas zum Üben, Ausprobieren, Quatsch machen und wer es alleine fertig machen möchte, hat hier die Chance ohne viel Cutter-Können das hinzukriegen. Also, tobt euch aus, seid verrückt, holt alles an Bekloppten hervor, die in euren Köpfen miteinander sprechen.

Zusammenfassung:
Es geht um einen /eine Synchronsprecher/In, der/die in einer Sprecherkabine einen Text einspricht, der insgesamt 4 Rollen enthält. Rolle A und B müssen von einer Person gesprochen werden, wie "Engelchen und Teufelchen". Rollen C und D können andere übernehmen. Es geht um einen Monolog / Dialog bei einem Arztbesuch.

Rollen:
A: Grundhaltung ist brummig bis schnell aggressiv
B: Grundhaltung ist überkandidelt, besserwisserisch, humorvoll
C: Grundhaltung ist gelangweilt interessiert
D: Neutral

Skript:
s.u.

Hörprobe:

Anhänge

• Shorty Feuer und Eis.pdf
    129,1 KB · Aufrufe: 14

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Ich liebe Herausforderungen und dieses Hin- und Herwechseln der Stimme ist super. Macht mega Spaß und Dein Skript ist so herrlich witzig. Danke. Natürlich habe ich es auch mal versucht

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben