Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Wie schauts denn inzwischen mit den Zombies aus? :lach:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Ich will Sylvester Premiere feiern - sollte doch zu schaffen sein, oder?
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Ein großer Tag! Heute habe ich mich mit meinem lieben Regieassistenten Mr Kubi getroffen und wir haben einen ganzen Nachmittag über die Zombies, den Workflow, die Dramaturgie, Arbeitsstrategien und der gleichen philosophiert. Mit viel Dank und Anerkennung kann ich sagen, dass er mich mit zwei kräftigen Händen aus der Schlammgrube gezogen, in der ich seit bald zwei Jahren festhänge und jetzt sitze ich daran mir einen Masterplan zu machen um das Projekt mit System und unter Berücksichtigung der von mir an mich selbst gesteckten hohen Ansprüche bis Sylvester über den Berg von Syssifus zu hiefen (is mir egal wie der sich schreibt.) Ich habe ein gutes Gefühl, dass meine cuttertonische Blokade damit jetzt nachhaltig zu brökeln angefangen hat. drückt mir die Daumen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

... ich quetsch Dir die Daumen - mein Lieber - wart bis Sylvester! (neee! -: "Felix" = 30.12.) :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

So eben Szene 7 beta fertig gestellt. Muss mal oben die Fortschrittsbalken aktualisieren.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Ich bin echt gespannt, wie ihr Zombies akkustisch umsetzen wollt, ohne dass es albern klingt. Ist nicht böse gemeint, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, erwarte aber voller Spannung das Ergebnis! :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Ich bin echt gespannt, wie ihr Zombies akkustisch umsetzen wollt, ohne dass es albern klingt. Ist nicht böse gemeint, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, erwarte aber voller Spannung das Ergebnis! :)

Ist ja auch immer eine Frage des persönlichen Humors
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Hier geht es ja voll ab :)
 
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Ich weiß, was Du meinst, Paul. Aber ich kann Dir versichern, das zumindest der Zombie in Szene 1, den ich bisher gehört habe, ganz und gar nicht albern klingt.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Zombies sind wandelnde Leichen, die primär durch ihren verstörenden Anblick und sekundär durch ihren beißenden Verwesungsgeruch erschrecken und ängstigen. Die kehligen Laute würde ich erst an dritter Stelle setzen und genau da sind wir ja beim Hörspiel. Das fieseste an den Viechern ist aber durch die Kunstform an sich bereits eliminiert worden. Allerdings kann das richtige Gekrächze in Verbindung mit der richtigen Musik und den richtigen Dialogen bestimmt auch überzeugen. Von daher, lieber Broils, lieber Mr. Brobi und lieber Bronk, überrascht mich! :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Ich bin mir sicher, dass es ein Kracher wird. Also: Lass es rocken!

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Jau. Das kracht! So muss das sein. Sauber. Bitte mehr davon :D

Viele Grüße.
 

üff

Mitglied
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Brauchst du eventuell noch den ein oder anderen gezeichneten Zombie? Hab zwar einiges in der Pipeline...aber für Zombies hab ich immer ein paar Stündchen frei. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben