Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Wild West Zombies

Szene 9 ist ebenfalls als Dialogschnitt fertig und ein grosser Teil von Szene 10.

Alle Aufnahmen wurden jetzt eingereicht (bis auf einige wenige Nachtakes), so das ich nun voll durchstarten kann.

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link

Das freut mich!
Dann schwing mal die Hufe bzw. gib den Gäulen die Sporen... :D

Puh. Dialogschnitt von Szene 3 fertig. Das war die schwierigste und längste Szene. Über 13 Minuten und 10 Sprecher, ohne die ganzen Zombies, die jetzt hinzugefügt werden müssen.

Herr M

Mitglied

Fleißig, fleißig der Tolkien. Mach weiter so! ;)

Ich habe jetzt mal einen Trailer zusammengeschnitten. Und wann ist der beste Termin, um ihn zu veröffentlichen? Richtig, am 24. 12.^^

Herr M

Mitglied

Ich habe jetzt mal einen Trailer zusammengeschnitten. Und wann ist der beste Termin, um ihn zu veröffentlichen? Richtig, am 24. 12.^^

Wat? Sooooo lange noch? Das ist Folter! Und noch ein Grund mehr warum Weihnachten doof ist! ;););)
Trotzdem freu ich mich drauf!

So, nun sind auch die letzten Nachtakes bei mir eingetroffen. Jetzt kann ich komplettieren!

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hehe der Schluß ist cool

Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied

Schöner Trailer...verrät nichts...aber macht dennoch neugierig!

Civok

Drück mein Bäuchlein!

Äußerst spaßige Angelegenheit, mir gefällts.

Am Wochenende werden noch einige fehlende Geräusche aufgenommen, hauptsächlich Schritte auf verschiedenen Untergründen. Schwierig ist es, vernünftige Revolverschüsse zu bekommen, ich muss mal sehen, ob man nicht noch welche dazukaufen kann.

AlexS

Mitglied

Ich finde die Kuh sehr cool!

Okay, Zombies sind eigentlich nicht so sehr mein Thema, dafür aber Western umso mehr!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und der erste Teil des Trailers ist witzig, der zweite Teil macht Lust auf mehr!

Im Moment füge ich die ganzen Zombies hinzu und habe sehr viel Spaß damit. Ohne Übertreibung, hier im Forum haben anscheinend die besten Zombies ihr Zuhause gefunden. Danke nochmal dafür!

AlexS

Mitglied

Ich hoffe, es gibt auch noch mehr Rinder und nicht nur Zombies! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben