Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Wild West Zombies

Laß mich überlegen. Hm, außer dem Rind gibt es noch Pferde und...Zombies...und eine Handvoll Menschen...grübel, aber einige werden auch zu Zombies...hm.
 
AW: [Status] Wild West Zombies

So, mal wieder ein kleiner Status. Ich habe letzte Woche noch einige fehlende Geräusche aufgenommen und baue sie jetzt ein. Dummerweise findet sich kein Headshot im Netz. Das sich aber auch niemand für so etwas zur Verfügung stellen will.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Wild West Zombies

Headshot? Also da sollte sich doch jemand finden lassen. Kunstbanausen. ;)
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Heute habe ich noch einige Nachtakes erhalten und nachher werde ich noch das letzte fehlende Geräusch aufnehmen (eine Leiter, die auf's Dach führt).
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Wild West Zombies

Schön, dass es hier weiter geht. Ich dachte neulich schonmal an die vielen armen Zombies da draussen in Wild Wild West, und was sie wohl so machen über den Winter.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wild West Zombies

Vielleicht machen sie ja auch eine kleine Winterpause? :lach:
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Wild West Zombies

Als Untote müssten sie auf jeden Fall keine Angst vorm "Erfrieren" haben :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Wäre für einen Zombi auch peinlich. Statt abzufaulen friert es einfach fest... Geht ja gar nicht. Das wäre fast so als käme ein Werwolf bei Vollmond nicht raus, weil er seinen Schlüssel verlegt hat. Oder ein Vampir bekommt einen Bandscheibenvorfall, als er sein Opfer in die Gruft trägt, die Mumie, die sich an einem Nagel verheddert. Wo bleibt da die Professionalität? Solche Witzfiguren nimmt ja keiner ernst...


Apropos Ernst: Wie viel hast Du denn noch zu cutten? Bist Du nach dem Geräusch etwa schon fertig?

Viele Grüße
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Nein, noch nicht ganz. Aber die meisten Geräusche sind drin. Was ich noch zu grossen Teilen einbauen muss sind Schritte und noch Kleinigkeiten. Aber jetzt im Februar wollte ich die Aufnahmen dann an die beiden Musiker schicken. Danach kann sich gegruselt oder auch amüsiert werden, die Luft angehalten vor atemloser Spannung oder geweint werden aufgrund der Dramatik^^
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Ich baue gerade die Nachtakes ein, die nochmal viel besser geworden sind. Danke Anne!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wild West Zombies

Die Credits sind spätestens morgen Vormittag auch bei Dir. :laechel:
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Mittlerweile haben Nightblack und ich schonmal einige düstere Wabersounds erstellt. Die Szenen 1 - 7 habe ich heute Meta zugeschickt, damit er sich um die Westernparts kümmern kann. An den restlich vier Szenen werkel ich noch eine Woche rum und dann gehen auch die zu Meta.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Carramba! Das klingt so, als dauert es nicht mehr lange :D

Viele Grüße.
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Die letzten Szenen wurden heute auch an Meta geschickt. Jetzt werde ich wohl noch einige Outtakes fertig machen, hähä!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Leute ich bin gespannt wie ein römisches Katapult. Meta - hau rein, lass die Saiten krachen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Carramba! und Yeeeehhhaaa! :D

Bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis. :D Dazu ein paar Tacos :D


Viele Grüße, Michael
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Ich schneide gerade noch ein paar Outtakes zusammen. Sind einige witzige Sachen dabei^^
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Habt ihr schon einen Termin, wann ihr fertig sein wollt?


Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben