Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Ich auch :D Aber eins habe ich mit Ruben gemeinsam. Dick bin ich auch. :D HAR! HAR! Vamos! Ándale! :D

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

:eek: Danke für das Lob, Erik. Vielleicht taucht ja bei der Parapol mal ein Zombie oder so auf. ;)

P.S.

*lol* Aber dann möchte ich vorher bitte ein normaler Mensch sein (zumindest so scheinen, um dann mein wahres Ich zu offenbaren *muahahahahahahahahaha*).

P.S.

Na, das wär doch mal was. Dann kommt Olga nicht mehr mit dem Staubsauger. ;o)

Kleiner Zwischenstatus, da ja viele schon eingesprochen haben. Szene 1 ist im Rohschnitt fertig. Nun noch zwei weitere Geräusche rausgesucht oder aufgenommen und sie ist komplett.

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Du flinker Tolkien Du - tollkühn!

So, der Monat neigt sich dem Ende zu. Drei Sprecher fehlen mir noch. Meint ihr, es klappt bis Ende des Monats oder braucht ihr noch länger?

Da habe ich auch vor einer Woche von gehört. Alle klauen von mir, wie gemein^^

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Du warst damals deiner Zeit eben weit voraus. Heute liegst du damit anscheinend voll im Trend. :skull:

Herr M

Mitglied

Die Musik hat was...der Gong gefällt irgendwie. Bin schon gespannt was du bastelst Tolkien. Das wird sicher cool.
Alles andere ist so wie so billiger Abklatsch. ;)

blackmail82

Mitglied

Ich bin grade zufällig über dieses Projekt gestolpert... Frank, Du bist mein Held! Auf Dein Wester-Zombie-Hörspiel freue ich mich wie einSchnitzel... auf sowas habe ich schon lange gewartet und nicht für möglich gehalten, dass sowas in absehbarer Zeit erscheint. Das kann nur gut werden! :)
...und wo die Erweiterung von Red Dead Redemption ins Spiel gekommen ist.... Deadlands anyone? ;)
http://www.deadlands.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben