• Blut-Tetralogie   Dark Space

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

Möchte mich hiermit gerne auf eine der weiblichen Rollen bewerben. Auch als Erzählerin würde ich mich gegebenenfalls gerne versuchen. Probetakes folgen.
Grüße!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

Bewerbe mich auch mal auf die Fliege Fiona!



 
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

Ssssssso, hier meine Takesssss

  - Fliege
  - Erzählerin
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

Hiho.

Ich bewerbe mich auch. Ich werde nur in der nächsten Zeit keine Möglichkeit haben, Probetakes einzusprechen.


Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

So, ohne großes Geschwafel poste ich hier mal meine Bewerbungen. Die erkältungsbedingte Stimmkrätze bitte ich großzügig zu überhören.

Erzähler:
 

Searge:
 

Gunther:
 

Markus:
 

Veel Plezier
 

Herr M

Mitglied
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

Die Erzählerrolle ist nun vergeben. Für den Rest nehme ich aber gern noch Bewerbungen an. ;)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

Hier ist meine Bewerbung:

Searge
(ein bissschen französischh)
 

Markus
(alt und weise)
 
 

Biest

Sven Vogler
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

Dann werfe ich hier meinen Namen auch mal in den Hut.

Searge:
 

Gunther:
 

Markus:
 


Beste Grüße:

Wiscow
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

Oh hier ich mich auch bewerben will,werde dir Dienstag noch was ein sprechen,Schweizer Fliege !:)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

huch, ich hab mich ja noch gar nicht beworben. hole ich hiermit nach! vorzugsweise für marie. wenn ich es schaffe, mache ich noch demotakes, wenn nicht... tja... dann hatte ich zu viel zu tun
 

Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

Ich bin auch gerne dabei:

Searge:
 

Markus:
 

Gunther:
 

Die Dateien sind hier Mp3. Später als Wav sind sie noch etwas besser.



 

Herr M

Mitglied
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

Auch ich werde bald meine Entscheidung getroffen haben.
Heute ist allerdings noch Zeit sich zu bewerben!
 

Herr M

Mitglied
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

So liebe Leute. Ich habe mich, nach langem hin und her, doch entschieden und gebe nun die Sprecher für Marie Marienkäferchen bekannt.
Trommelwirbel!

Erzähler: Mattias Ubert

Marie: Jamie

Fiona: Miki

Gunther: Ted Mosby

Searge: Jeln Pueskas

Markus: Vetter Balin


Außerdem möchte ich mich bei allen bewerbern fürs mitmachen Bedanken!
Die Sprecher erhalten im laufe des Tages das Skript. Ich bitte die Takes bis spätestens 31. Oktober bei mir ein zu reichen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

Uii super! :yahoo: Welche Marie-Stimme hättets du denn gerne, ich hab ja drei Proben eingereicht! :) (nimm Probe 3, nimm Probe 3, nimm Probe 3.....suggestive Affirmation: 3 ist gut! Warum ist 3 gut? Weil 3 gut ist!)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

Hi M.

Mensch Danke für die Rolle. Das freut mich sehr. Freue mich auf den Searge. :D Die Besetzung sieht auch sehr gut aus.

Viele Grüße.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

Och keine Schweizer Fliege tz tz tz dabei sind die so aller liebst.:lach:


Glückwünsche @alle. und Roland viel Erfolg.
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

Super, vielen Dank!!! I'll do my very best ;-)
 
Oben