• Blut-Tetralogie   Dark Space

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

Hallöchen Roland:D Jippy!!!!!!!!!! Meine erste Erzählerrolle:dance:...und dann noch so eine "tolle Mannschaft". Das kann ja nur gut werden:thumbsup: man hört sich...

PS: Mattias Uhlert ist auch ein schöner Name...liebe Grüße "Matthias Ubert"
 

Herr M

Mitglied
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

Oh sorry Matthias...Morgens um kurtz vor 8 läuft bei mir noch alles auf Sparflamme.
...korrigiert (Asche auf mein Haupt)

@ Marianne sie war wirklich süss. Aber es passte leider nicht ganz. Ich musste strenge walten lassen...Nichtmal Lisa ist durch gekommen *G

@ Alle! Ich freue mich sehr auf die Takes und bin gespannt was ich draus bastel. Ich bin guter Dinge!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

@ Marianne sie war wirklich süss. Aber es passte leider nicht ganz. Ich musste strenge walten lassen...Nichtmal Lisa ist durch gekommen *G

:eek: Och danke schön da bin ich wenigste süss.:lach:


jetzt habe ich dich erst im Status Bereich gesucht.
 

Herr M

Mitglied
AW: [6 freie Rollen] Marie Marienkäferchen

Fionas Takes sind eingeflogen. Danke dir Miki! :thumbsup: Bssss
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Marie Marienkäferchen [6 freie Rollen]

kann ich mich noch mitbewerben bei euch? hab gestern meine erste sprechprobe abgegeben, also falls ihr euch schon ein bild machen könnt freu ich mich über antwort! :) dorle
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Hi Dorle. Es sind schon alle Rollen vergeben. Du kannst dich aber ja noch auf eines der anderen Projekte bewerben.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Grandiose Erzählertakes von Matthias Ubert erreichten mich soeben. So macht das Spass!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Ich bin gerade in den letzten Zügen. 60% der Takes sind schon gecuttet und der Rest folgt gleich. Ich dachte nur, ich lasse euch schonmal an einem kleinen herzzerreißendem Take teilhaben, der hoffentlich nicht zuviel von der Story verrät! ;)


Mariechen heult:
 

Ich find übrigens den Namen von dem alten Marienkäfer sehr sympathisch! :)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Herz zerreissend hinbekommen !

Mein Sohn bekam das eben mit als ich es hörte und Fragte "Ist das die Maulende Myrte aus Harry Potter ?":grins:
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

:weinen::weinen::weinen: Wie soll ich das Probehören nur ohne Tränen durchhalten?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Du bekommst die Takes ja gleich! Leg schon mal Taschentücher bereit. Das hier war ja nur die gekürzte Fassung! :D



Nachtrag: So, bin fertig! PN an dich ist raus, Herr M.! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Herzzerreissend?
(Oh, soll ich jetzt ehrlich sein?)
Für mich klingt das Weinen eher nach einem weiblichen Spongebob... ich musste grinsen...
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Ich hab gar nichts gegen Spongebob. Ich find Spongebob super! ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Hmm nix angekommen....
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Das Hochladen dauert so lange! :( Ich war zu voreilig! Kommt gleich!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Huhu.

Ich spreche am Wochenende ein. Da habe ich sturmfreie Bude. :)

Viele Grüße.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

@ Michael...nur keinen Stress. ;)

Jamie´s Takes hab ich jetzt durch gehört.
:weinen: Das war sooooo schön. Ihr dürft gespannt sein!
 
Oben