AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit
Hallo miteinander.
Mal ein Status für diese Woche:
Nachdem ich Freitag nacht erstmal alle Szenen in den Regieraum geworfen habe, wird es diese Woche ein wenig ruhiger angehen. Zum einen liegt das daran, dass ich diese Woche leider beruflich noch eine Menge erledigen muss.
Zum anderen werde ich den Mitstreitern die Gelegenheit geben, sich zu den einzelnen Szenen zu äußern. Sobald ich alle Kommentare und eigene Vorstellungen zusammengeworfen habe, werdet Ihr eine gebündele Liste bekommen, von allen Takes, die sich ggfe. geändert haben bzw. die von der Betonung her nicht passen. Dies ist dann aber als Feinschliff zu verstehen. Bitte also noch nicht jede Anmerkung gleich umsetzen, auch wenn sie dort im Thread geschrieben steht. Sonst geht das ins Chaos über.
Ausnahme davon sind noch die Bösewichter, da hier schon während des Dialogschnitts einige Dinge auffielen, die nicht passten. Hierzu liefern aarom, Noir, ANdyanamic, sowie MarcisWorld noch ihre Takes ab...
Aktuell beschäftige ich mich mit dem Trailer. Hier fehlen mir noch die neuen Takes von aarom und dann kann ich da mit dem Schnitt loslegen.
Soviel dazu. Bis dann.