Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScarHunter

Veit Schneider
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Kann es heute doch nicht Live hören....muss wohl ziehen....

Schade!:wink:
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Yipiiiieeeeeh! Los gehts!
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Hey ... macht das Spaß ... habe mir doch die Zeit genommen ... konnte es nicht erwarten ... :D

Mensch Jungs, *und natürlich auch Mädels*:eek: Ihre habt bis jetzt, Track 10 läuft gerade, eine erstklassige Arbeit abgeliefert. Ohh war ja dabei ... habe aber nicht gedacht ... also mir macht es richtig Spaß!!!

*... eine 3/4 Stunde später ... *:lazy:

:yahoo:GENIAL :dance:!!! Leider ist es schon vorbei ...

Mama Dexter, die Story ist soooo toll !!! Glückwunsch zum Geburtstag !!! Und danke, dass ich mitwirken durfte ! :thumbsup:

Jeln, ich verneige mich vor Dir !!! Danke, dass Du das soooo viel Arbeit reingesteckt hast.

Gruß
Eo=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Mein großes Lob an alle!
Ist euch super gelungen..

Jetzt kommt Teil 3 :D:D:D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ganz großes Lob an alle Beteilligten. Das Ding ist echt rundum klasse geworden.

daumen_hoch.gif
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Eine grosses Lob an Alle !!!!!
Dexter2 ist absolut genial!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FERTIG] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Vielen Dank Euch allen für alle eure Worte und Begeisterung. Das Hörspiel steht nun zum Download bereit. Viel Spaß damit :D

Bis dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben