Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Fälle des Jeffrey Dexter
-

Die Schatten der Vergangenheit

Jeffrey_Dexter_2_kl-1270756217.jpg



Ein mysteriöser Brief und ein abgelegenes Gasthaus scheinen die einzigen Anhaltspunkte für Privatdetektiv Dexter zu sein, seinen entführten Adoptivsohn zu finden. Während Dexter und sein Partner Terry den Spuren folgen werden beide von den Schatten Ihrer eigenen Verhangenheit eingeholt. Ein unerbittlicher Wettlauf um Leben und Tod beginnt ...
Hauptrollen


Erzähler....................Erzähler der Geschichte (Achim)
Jeffrey Dexter............Privatdetektiv (Searge)
Terry Miller................Chauffeur und rechte Hand von Dexter (Dr.Markuse)
Tom.........................Dexters Adoptivsohn (MarcisWorld)

Nebenrollen

Bill Franklin................Entführungsopfer aus Teil 1 (bob)

Bruce Fouler..............Kopf einer Verbrecherbande (aarom)
Luke Lester...............Gastwirt im "The Pump Moor" (joe adder)
Mrs. Dorsten.............Gast im "The Pump Moor" (P.S.)
Mr. Dorsten...............Ehemann von Mrs. Dorsten (Jeln Pueskas)
Roy.........................Rechte Hand von Fouler (Noir)
Beck........................Fahrer; arbeitet für Fouler (ANdyanamic)
Elsa.........................Frau des Pastors (sabine)
Louis.......................Pastor und Ehemann von Elsa (Phollux)
Phil.........................Dexters alter Partner (Eomer)
Mc Gray...................Polizist (Mond)
Dr. Stewart Marcus...Arzt und Freund von Dexter (Mr.Grant)
Arzt........................Ein weiterer Arzt und Gast, der Mrs. Dorsten betreut (Chris)
Krankenschwester.....Schwester im Krankenwagen (Engelchen)
Sanitäter.................Sanitäter (Krankenwagen) (Benjamin King)
Polizist 1..................Führt Befragungen durch (damien)
Polizist 2..................Polizist in der Notrufzentrale (Schnaps)
Sekretärin................Macht Duchsage im Krankenhaus (Sternenelfchen)

Intro/Outro..............(Zoe)


Buch: Swetty8
Script Consultant & Lektorat: Giallo

Schlußredaktion: Eomer

Cover & Artwork: joe adder
Musik: Grissom
Schnitt & Regie: Jeln Pueskas


Die Rollen sind vergeben. Anhand der Farbmarkierung ist absehbar, wie der aktuelle Status bei den Sprechern aussieht

(schwarz): Skript noch nicht erhalten...
(rot): Noch keine Takes geliefert
(blau): Takes noch unvollständig bzw. in Prüfung
(grün): Takes abgenommen


Das Skript wird in den nächsten Tagen per PN (mit entsprechenden Link) an Euch verschickt. Dort finden sich auch weitere Hinweise zum Einsprechen.

Wir bedauern, dass wir nicht jedem eine Rolle geben können. Bitte seid aber nicht traurig. Bestimmt will Swetty noch einen weiteren Teil schreiben. Und der braucht auch wieder seine Stimmen.

Also, lasst die Köpfe nicht hängen. :D

ACHTUNG! Aufgrund von Krankheit, Terminen etc. wird der Einsendeschluss verlängert auf Mittwoch, den 30. September 2009.




 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Hey, hört sich interessant an ich bewerbe mich auf welche Rolle auch immer... :)
 

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich stelle mich auch zur Verfügung. Teil mich ein, wo ich gebraucht werde :wink:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich bewerbe mich auf eine der weiblichen Rollen. :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Hier! Ich! :wink:

Ich will!

*Bewerbungsunterlagen auf den Tisch knallt*

Eine der männlichen Rollen wär gut. Wenns unbedingt sein muss, mach ich auch eine der weiblichen :grins:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich will auch... das ist meine Bewerbung. Ich bin für alle männlichen Rollen offen
 
Zuletzt bearbeitet:

pelev

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

es wäre mir eine ehre dabei zu sein, ich überlaß die entscheidung euch was paßt oder nicht paßt :)
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich würde mich sehr über eine der weiblichen Rollen freuen!

Zoe
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Hallo Zusammen, :wink:

ich bewerbe mich auf die Rolle des "Phil" ;)

Würde mich wirklich freuen...

Liebe Grüße
Eo=)
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Schönen guten Tag!

Ich würde mich für die Rolle des Beck oder des Sanitäters interessieren, wär aber natürlich auch für alles andere offen.

MfG

der Michi
 
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Da bewerb ich mich doch auch direkt mal! Da ihr besser entscheiden könnt, welche Rolle passt, bin ich für alle Rollen offen :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Gewohnt laessig reiche ich hiermit auch meine Bewerbung ein. :D
 
P

Parikles

AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Im Moment geht's ja wieder einmal rund mit Hörspielrollen! Ich bewerb mich hiermit und mit Freuden für z.B. Luke oder Phil oder eine andere Rolle, die zu mir passen würde. Hörprobe vorhanden, bitte klicken.

Gruß Parikles
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

ohoh..... es ist soweit.... jihaaa
da will ich meine bewerbung auch mal mit abgeben

MfG
Q
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Oh Dexter ist toll, da würde ich auch gerne dabei sein! ;)

MFG

André
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Mit frischer Stimmprobe würde ich mich auch gerne dem Pool von Bewerbern anschließen. :wink:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich bewerbe mich auch mal. Endlich ist es soweit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben