AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit
Verfluchte Axt. Schon wieder eine Woche rum.
Es ist zwar eine Menge um Dexter und Dexter 2 herum passiert. Einige Sprecher arbeiten daran, ihre Takes zu neu bereitzulegen. Allem voran aarom mit einem neuen und besseren Fouler, sowie ANdyanamic, Noir und Tom, die für die umgesetellten Szenen neu nachgeliefert haben. bzw. noch liefern werden.
Mond wird ebenfalls neu einsprechen.
Mit Grissom ist letzten Freitag das Konzept für die Musik besprochen worden, als auch die Musikuntermalung des neuen Trailers.
Tja. Ansonsten gibt es von meiner Seite aus noch wenig. Ich hatte ja angedeutet, dass ich beruflich stark eingespannt sein werde. Hinzu kam aber noch eine heftige Mandelentzündung, die mich bis Sonntag aktiv am Arbeiten gehindert hat.
Aktueller Status ist, dass ich wieder im Rennen um das geilste Hörspiel ever bin. Derzeit arbeite ich die neuen Takes von aarom in die Szenen 8, 12, 17 und 19 ein. Auch war eine Szene im Rendering noch fehlerhaft (fehlender Erzähler). Das mache ich mal so eben mit der ruhigen Hand gleich mit.
Wenn das fertig ist, geht's gleich an den Trailer. Meinen Text habe ich schon eingesprochen. Der Rest kommt aus den anderen Takes sowie einen wüsten Mix ranziger Geräusche. Falls also nachher einem der Pelz aus seinem Player quillt, dann wisst Ihr warum
So. Ich will noch was schaffen. Keine Zeit mehr...
Bis dann.