Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Oho! Jetzt liegts an mir. Ich gebe mir alle Mühe meine Takes bis Freitag abzuliefern. Bei mir ist beruflich auch viel los, daher dauert es leider so lange. Klappt Freitag nicht, dann aber spätestens am Montag, da ich dann meinen freien Tag habe "Yippieeee".

Swetty8

Foren-seelen

Orginal von aarom Oho! Jetzt liegts an mir. Ich gebe mir alle Mühe meine Takes bis Freitag abzuliefern. Bei mir ist beruflich auch viel los, daher dauert es leider so lange. Klappt Freitag nicht, dann aber spätestens am Montag, da ich dann meinen freien Tag habe "Yippieeee".

Also hier soll sich keiner Stressen,ich mein ihr macht dass alles in der Freizeit und da will ich niemand stressen . Wenn nicht Klappt dann Klappt Später auch wenn wir halt länger warten müssen,und das Gilt für alle :) Aber wir haben doch Geduld. Und wie miss Larsen sagen würde Möchten sie ein Tasse Tee *g*:)

@Jeln danke für den Status

Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Vielen lieben Dank Sweety! Aber ich bin selber heiß auf das Resultat und den Trailer, dass ich unbedingt voran kommen will :D.

UPDATE! UPDATE!

FERTIG! FERTIG!

Im feierabendlichen Marathon hab ich meine neuen Takes heute fertiggestellt. Gehen auch heute noch raus an Jeln. Wenn es keine groben Beanstandungen gibt, liegt es nun nicht mehr an mir, dass wir auf den Trailer warten müssen :D

Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Verfluchte Axt. Schon wieder eine Woche rum.

Es ist zwar eine Menge um Dexter und Dexter 2 herum passiert. Einige Sprecher arbeiten daran, ihre Takes zu neu bereitzulegen. Allem voran aarom mit einem neuen und besseren Fouler, sowie ANdyanamic, Noir und Tom, die für die umgesetellten Szenen neu nachgeliefert haben. bzw. noch liefern werden.

Mond wird ebenfalls neu einsprechen.

Mit Grissom ist letzten Freitag das Konzept für die Musik besprochen worden, als auch die Musikuntermalung des neuen Trailers.

Tja. Ansonsten gibt es von meiner Seite aus noch wenig. Ich hatte ja angedeutet, dass ich beruflich stark eingespannt sein werde. Hinzu kam aber noch eine heftige Mandelentzündung, die mich bis Sonntag aktiv am Arbeiten gehindert hat.

Aktueller Status ist, dass ich wieder im Rennen um das geilste Hörspiel ever bin. Derzeit arbeite ich die neuen Takes von aarom in die Szenen 8, 12, 17 und 19 ein. Auch war eine Szene im Rendering noch fehlerhaft (fehlender Erzähler). Das mache ich mal so eben mit der ruhigen Hand gleich mit.

Wenn das fertig ist, geht's gleich an den Trailer. Meinen Text habe ich schon eingesprochen. Der Rest kommt aus den anderen Takes sowie einen wüsten Mix ranziger Geräusche. Falls also nachher einem der Pelz aus seinem Player quillt, dann wisst Ihr warum :D :D

So. Ich will noch was schaffen. Keine Zeit mehr...

Bis dann.

MarcisWorld

StudisClan

Dann erst mal gute Besserung. So eine Mandelentzündung kann ganz schön fies sein;)
Ich finde aber, das du doch schon sehr weit bist, nachdem du ja noch
Dexter 1 gecuttet und verbessert hast!
Das darf man nicht vergessen:)
Respekt Jeln!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Micha, auch von mir gute Besserung an Deine Mandeln.
Besten dank für den Statusbericht, Du bist ja voll im Cutterwahn. :-D

Wie sieht das mit meinen takes aus? Ich bin sicher, daß es da auch einige gibt, die nicht ganz passig sind.

ANdy

Andreas Hegewald

Ich finde aber, das du doch schon sehr weit bist, nachdem du ja noch
Dexter 1 gecuttet und verbessert hast!
Das darf man nicht vergessen :)

Meine Worte! Die neuen Beck Takes erhälst du bis Freitag.

Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo nochmal.

Es wird nochmal eine gebündelte Mail an jeden gehen, der da nochmal nachsprechen muss. Ich wollte das Thema Stimmen der Bösewichter erst mal abhaken und der Trailer soll vorher fertig werden. Dann geht es mit den restlichen Sprechern weiter.

Bitte noch etwas Geduld :D

Bis dann.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hellas meine Freunde... :D

Und hier mal wieder ein Statusbericht:

Die Vorarbeit zum Trailer ist abgeschlossen. Grissom hat die Abmischung bekommen und setzt sich daran, die Musik zu komponieren. Ich hatte zwischendurch mal einen Vorgeschmack bekommen, wie sich die Szene 2 mit einer Musikuntermalung von ihm anhört. Das klang schon sehr gut. Desweiteren tüftelt Grissom schon am Thema von Dexter, was sich in den verschiedenen Szenen immer wiederholen wird.

Ich selbst war bis Samstag am Trailer beschäftigt. Nun geht es mit dem Einspielen der neuen Takes von aarom weiter. Auch setze ich im Regieraum für jede Szene einen abschließendes Fazit. Dies beinhaltet sowohl die Anregungen von den Mitgliedern des Projektes, wie auch eigene Vorstellungen, wie die Takes nochmal einzusprechen sind.

Nach der Bewertung aller Szenen werden die betreffenden Sprecher von mir angeschrieben mit der Bitte, nochmal neu einzusprechen. Während der Lieferzeit fange ich dann an, aus dem Dialogschnitt schon eine fertige Abmischungen ohne Musik zu produzieren.

Soviel zur Zukunftsmusik... :D

Bis dann.

Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald

Lassen wir den fiesen Beck so. Nur was neuzusprechen ist und die beiden neuen Takes mit Noir kriegst du bald. Ich bitte um Nachsicht, ich bin krank geworden und liege momentan noch etwas flach...

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link

... habe soeben nach einmal die Teaser gehört, ... macht echt Lust auf mehr... und erzeugt ein "Gänsehautfeeeling". (zumindest bei mir ;))

Wann kommt endlich der Trailer??? :D:D:D

Gruß
Eo=)

ANdy

Andreas Hegewald

... habe soeben nach einmal die Teaser gehört, ... macht echt Lust auf mehr... und erzeugt ein "Gänsehautfeeeling". (zumindest bei mir ;))

Wann kommt endlich der Trailer??? :D:D:D

Gruß
Eo=)

Dem kann ich nur beipflichten, Eomer!! *sabber!*
Beeil dich, lieber Jeln ;)

-ANdy

Swetty8

Foren-seelen

Dem kann ich nur beipflichten, Eomer!! *sabber!*
Beeil dich, lieber Jeln ;)

-ANdy

:grins::grins: Ich habe schon gehört Coole Sache wen man Mama Dexter ist :p:p das heisst noch Ohne Musik ich denke sicher wie Jeln das nicht mehr lange dauert wird gell Jeln:);)

Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Bah! Schämt Euch ihr pawlowschen Hunde. Immer dieser vollgesabberte Boden. Das ist ja eklig. ;)

ICH WILL DEN TRAILER AUCH HABEN!!!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Und nun ist endlich auch der Trailer fertig.

Viel Spaß damit... :D

Bis dann.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Cooler Trailer... !

G

Giallo

Klasse Mann! :D

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

Super geworden, Respekt!

ANdy

Andreas Hegewald

Spitze, Alter! Auch ein fettes Lob an Grisbert!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben