Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Eyjafjallajökull ist schuld! Ich komme dieses Wochenende nicht nach Hause. Das heißt keine Gartenarbeit, keine Freunde sehen, keine Wäsche waschen...

Das heißt aber auch dass ich vieeeeel Zeit für das Hörspiel habe. Gleich heute Abend habe ich Szene 9 abgemischt. In den kommenden zwei Tagen folgt Szene 10. Beide gehen dann zusammen Anfang der Woche an die Probehörer und dann geht es nächste Woche mit Szene 11 weiter. Drückt mir die Daumen, dass ich noch ne Menge geschafft bekomme... Es nähert sich dem Ende :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Eyjafjallajökull ist schuld!

Ah jetzt hat die Wolke auch schon Namen.Die ist gerade Schweiz.


Hey hat vor und nach teilen die Wolke dann wird das Hörspiel viel früher Fertig oder?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

So heißt aber der Vulkan und nicht die Wolke :D. Ich kann das bis heute nicht aussprechen...

Da ich großer Folk und Country-Fan bin kann ich es mir nicht verkneifen nicht auf Musik aus dem Genre zu verzichten. Ein Titel der im Hörspiel integriert sein wird ist dieser:

http://www.jamendo.com/de/?m=player&url=album%2F43195%2F11

So und gleich nach dem Abendessen wird in die Hände gespuckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Dann hat ja diese Mistwolke doch was gutes gehabt. :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Zack, zack! Szenen 9 und 10 sind raus an die Probehörer. Jetzt noch kurze Pause, dann geht es mit Szene 11 weiter. Die wird was länger dauern, schaffe ich wohl leider nicht mehr heute. Den Abspann muss ich auch noch einsprechen. Oh je, noch so viel zu tun...
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Wieder ein kleines Update. Gestern hab ich Szenen 1 - 9 mit Übergangsmusik zusammengeschweißt und Szene 1 und 2 mit noch weiterer Musik unterlegt. Es fügt sich langsam alles zusammen und ich finde es hört sich richtig cool an... Szene 11 habe ich bereits angefangen.

Ende der Woche werde ich für zwei Wochen im Urlaub sein und erst wieder Mitte Mai weitermachen können. Dann geht es aber in die vollen. Ich halte ein Releasedatum Ende Mai Anfang Juni für realistisch. Weiteres aber dann in den letzten beiden Maiwochen.

Es ist bereits so viel Musik zusammengekommen, dass der Inhalt für einen Soundtrack reichen würde. Besteht allgemein Interesse? Die Frage ist etwas dumm da die Stücke ja noch nicht alle bekannt sind :depp: trotzdem frage ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

PREMIERE AM 22.05.2010 19:00
mit Chat und Stream

So, ..., lange hat es gedauert. Ich bin immer noch nicht ganz fertig werde aber bis Ende der Woche noch reinhauen und dann hauen wir Euch das Ding am kommenden Samstag im Chat/Stream ab 19:00 (Chat ab 18:30) um die Ohren. Den Download gibt es dann am Sonntag ab Mittag.

Ich hoffe Du verzeihst mir ANdy, dass Du die letzte Szene dann erst bei der Premiere zu Ohren bekommst. :eek:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Holla. Du bist ja richtig fix.

Viel Erfolg bei der Premiere. Ich werde wahrscheinlich nicht zu Hause sein. Aber ich höre es mir auf jeden Fall an. :D

Bis dann.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Ich bin mit der Band im Osten...Werde also leider auch nicht hier sein...Sonntag Abend, nach meiner Rückkehr, wirds dann aber direkt gehört :)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Uiiiiiiih, ich bin schon gespannt...
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Coolio :music:

Isch werde da sein und bin sehr gespannt :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Oh, ich freu mich drauf. Hoffentlich kommt mir nicht wieder was dazwischen. Nach all den verpassten Premieren will ich gern mal wieder einer beiwohnen. :)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Auch mir war es bislang noch nicht vergönnt, einer Premerie beizuwohnen. :(
Samstag bin ich leider ebenfalls verplant.
Irgendwann werde ich es aber auch mal schaffen...

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Hörspiel!!! :)
 

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Werde leider nicht bei der Premiere sein können, freu mich aber schon riesig drauf!!! :)
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Na dann hoffen wir das beste. Freue mich schon total. :music::music::music::music:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Cool ich freue mich für Dich aarom :)
all so ich bin da ich bin da,bin schon sehr gespannt.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Och, schade am Sonnabend kann ich leider nicht...

Aber Euch viel Spass beim Rudelhören :music:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben