Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Swetty8 hat Korrekturen geliefert. So passt es wunderbar und der Status wird grüüüüün :D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Scheint ja echt flott voranzugehen mit den Sprechern... toll! ;)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

In der Tat. Es geht flott. Sabine hat heute Elke Hammerschmidt abgeliefert und entweder bin ich nicht kritisch genug oder die Sprecher sind TOP! Bisher nichts auszusetzen, klasse gesprochen :D.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Ich muss leider mit dem Karl Pächter noch auf morgen vertrösten, tut mir leid. Ich hab jetzt den Rechner neu aufgesetzt, jetzt müsste es klappen.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Die Deadline bleibt erhalten ich habe mich aber mal umgehört und gehe davon aus, dass ein paar Sprecher ihre Takes etwas verspätet abliefern werden. Ich hoffe dass ich vor Weihnachten alles zusammen habe. Sobald ich mit dem Schnitt beginnen kann gibt es dann regelmäßige Updates.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

So, jetzt haben sich auch Bob und Pandialo mit fertigen Takes gemeldet. Bob konnte ich aufgrund der technischen Schieflage noch nicht anhören aber Pandialo ist jetzt grün.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Ich habe das okay bekommen eine Rolle umbesetzen zu dürfen. Weil Jonathan Harker bisher gar nicht reagiert hat, habe ich den Willi Suhs nun an Noir übergeben. Herzlich Willkommen Noir und vielen Dank für's Einspringen.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Noch ein Weihnachtsgeschenk: Ophelia_Dark hat heute ihre Takes für die Katie geliefert und ich bin sehr entzückt. :music:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

So, hier auch ein Prä-Feiertags-Update von mir:

Es fehlen ja immer noch Takes, wobei ich Noir bis Januar Zeit gelassen habe weil er ja erst spät dazugestoßen ist. Trotzdem konnte ich bereits bei einigen Szenen mit dem Rohschnitt beginnen. So steht zumindest der Dialog in drei von elf Szenen.

Über die Feiertage werde ich - wie viele andere ja auch - nicht am Hörspiel arbeiten, dafür geht es aber ab Januar in die Vollen. Es warten viele lange Hotelabende auf mich :D.

Allen Beteiligten und Wartenden (und allen anderen auch...) ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Neujahrsstatus!

- Mr.Grant hat eingesprochen. Toll, echt toll!
- 8 von 12 Szenen sind im Rohschnitt fertig. Mit Mr.Grants takes kann ich den Rohschnitt der verbliebenen Szenen bis Ende der Woche fertig haben. Es fehlt dann nur noch Noir
- Szene 1 habe ich bereits mit SFX und Effekten versehen. Auch hier wird es nicht mehr lange dauern bis ich eine erste Fassung habe.
- Ein paar kleinere Fehler sind mir währrend des Schnitts noch aufgefallen. Ich informiere die Sprecher über Korrekturen sobald alle Szenen im Rohschnitt fertig vorliegen.

Grüße aus Preston :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Und noch ein Update:

- Noir hat einen tollen Herrn Suhs eingesprochen und ich habe absolut nichts auszusetzen :D.
- Den Rohschnitt habe ich soeben auch beendet. Alle Szenen liegen nun im Dialogschnitt vor.
- Gleich gehen noch Korrekturwünsche an die Sprecher raus und dann mache ich mich an die Detailarbeit.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Ich auch. :wink:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Sorry für das Delay, du kriegst bis Samstag die Mail, aarom!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Leider bin ich beruflich doch sehr eingespannt und es ist mein erstes Projekt, daher komme ich nicht so schnell voran wie gewollt. Dennoch ist Szene 1 fertig und Szene 2 ist an meine beiden Testhörer raus. Am Wochenende habe ich Zeit und werde mich an Szene 3 machen.

Sollte ich mit Szene 3 gut voran kommen überlege ich einen Trailer zu schnippeln. Den könnte ich dann bis Mitte Februar fertig haben. Mal sehen, ich will mich auf jeden Fall beeilen.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Gut Ding will Weile haben...demnach: Ruhig an :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Mein Kopf möchte Noir zustimmen. Alles andere will's am liebsten sofort hören. :music:
Nee, Quatsch, lass dich nicht hetzen. Ich freu mich trotzdem schon. :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Die 3. Szene ist soweit fertig aber noch nicht an meine Probehörer rausgegangen. Vorher würde ich gerne Ophelia_Darks Korrekturen einbauen, die hab ich aber noch nicht *freundlichanfrag* :D.

Letztes Wochenende hat Nightblack schlimm unter meinem schiefen Gesang leiden müssen und dazu eine Melodie gezaubert. Ich hoffe ich bekomme irgendwann noch getroffene Töne aus mir heraus. In der 5. Szene wird nämlich ein von mir gesungener Song eingeblendet (nur ganz, ganz kurz :gitarre:)

So, und jetzt beginne ich mit den Vorbereitungen zum Trailer, damit es schon mal vorab was auf die Ohren gibt.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Und hier die neuesten Neuigkeiten!

- Bob hat noch sehr schöne Alternativtakes geliefert
- Die 4. Szene ist im Ansatz fertig. Es fehlen noch ein paar Geräusche.

Der Trailer ist im Kasten. Der muss noch gegengehört werden, dann wird er veröffentlicht. Es hängt also jetzt von ANdy ab :D.

Watch out, spätestens kommende Woche sollte der Trailer online sein.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Hm, bin gerade durch das Update auf das Hörspiel gestoßen.
Die Story klingt wirklich vielversprechend, das Cover macht echt was her und gerade die Orte machen es noch interessanter. Aachen, Düren, die Eifel, ... :)

Freue mich schon drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben