Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Erster!
Geiler Trailer, ich bin begeistert.

Tolle Sprecher, gute Soundquali, spannend inszeniert und trotzdem keine Spoiler. Ich bin gespannt auf das fertige Hörspiel!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Wie, watt, Trailer? Bist Du schon soweit?

Hollala. Klingt sehr schön. Da hat ja ein Bruce Fouler auch seinen Teil dazu beigetragen :D

Prima. Bin gespannt auf mehr.


Bis dann.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Der ist wirklich toll. Und umfasst quasi die gesamte Geschichte, ohne Details zu verraten. Wirklich gut geworden. Ich freu mich sehr auf das Hörspiel.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Jau, feine Sache aarom! Daumen hoch, ich freu mich auf das Hörspiel! :music:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Sehr cool!

Jetzt bin ich tierisch gespannt!!!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

:wink:

Cool Wird heute Abende auf dem I Pod gehört sehr gespannt bin :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Mensch Aarom, der Teaser klingt schon mal absolut top!
Ick froi mir echt druff! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit



So Swetty war Hopp, hopp, hoch Hui Swetty hat sich gehört:lach:

Wow sehr sehr Geil Trailer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich bin sehr gespannt auf dass Hörspiel

Tja jetzt habe ich es wider ich weiss wieso ich so selten Trailer höre nun habe ich wider mühe mit warten weill kaum abwarten kann.
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Cooler Trailer. ^^

Das macht wirklich laune auf mehr ... wann isses endlich soweit?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Hallo zusammen und Danke für die positive Rückmeldung. Das hebt die Motivation nochmals.

Aufgrund mehrerer Faktoren (Beruf / Privat / Anfänger) dauert es leider noch etwas aber ich geb mir Mühe und es geht auch mit der Zeit und Übung hoffentlich immer schneller. Für nen Release-Termin reicht es aber noch nicht.

Also, *ärmelhochkrempel* die nächsten schlaflosen Nächte im Hilton / Blackpool können kommen :D.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Lieber aarom, alter Kumpel (naja, oder neuer Kumpel besser gesagt :D)!

Tolle Arbeit und ich freue mich sehr auf das gesamte Hörspiel. Danke nochmal für dein Vertrauen was das Gegenhören angeht.
Deine Entscheidung, dein Erstling komplett selber zu schneiden, war bombenrichtig!

LG, Andy
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Es geht weiter. Ophelia_Dark hat nach einer langen Erkältung ihre Stimme wieder und Korrekturen nachgereicht. Damit kann ich Szene 3 vervollständigen. Die letzten Sounds für Szene 4 erzeuge ich am Wochenende. Dann gehen alle Szenen an die Probehörer und spätestens kommende Woche beginne ich mit Szene 5.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

So! Szene 5 schließe ich erst einmal ab. Ich hätte nie gedacht dass durch gezielt eingesetzte musikalische Untermalung ein Dialog so aufgelockert wird.

An dieser Stelle aber noch einmal ein dickes Fettes Lob und Dankeschön an Bob und Ophelia_Dark (und natürlich auch an alle anderen ;)). Ihr habt alle meine Erwartungen übertroffen. Man könnte meinen ihr habt zusammen im Studio eingesprochen... Ich bin immer noch begeistert. :yahoo:

Szene 6 ist etwas kürzer und dann ist Halbzeit. Sobald ich Feedback über Szene 1 - 4 von meinen Probehörern bekommen habe geht auch Szene 5 raus. Kommende Woche mache ich dann weiter. Wenn nichts dazwischenkommt könnte ich ein Releasedatum in Richtung April / Mai ins Auge fassen. Aber bitte (noch) nicht drauf festnageln...
 

bob7

__________________
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Suuuper Sache! Und wer weiß, wie unsere Aufnahmen tatsächlich entstanden sind... :D
Hut ab, vor Deiner Arbeit!!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Szene 5 und 6 sind an die Probehörer raus. Die ersten 30 Minuten sind bis auf Detailarbeiten fertig. Derzeit arbeite ich an Szene 7. Ich hab mal überschlagen, dass es das Hörspiel insgesamt auf eine Länge von 60 - 70 Minuten schafft.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

Szene 5 und 6 sind von meinen Probehörern abgenommen und Szene 7 wurde heute ausgeliefert. Verbleiben noch 4. Szene 8 wird etwas länger dauern weil ich hier Geräusche brauche die ich erst Anfang April aufnehmen kann. Vielleicht schalte ich Szene 9 vor, mal sehen.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

uii danke für´s Lob:) Der Trailer klingt sehr vielversprechend,bin schon echt gespannt drauf:)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Im Dunkel Der Zeit

So! Geschafft. Szene 8 ist raus an die Testhörer. Gleich nächste Woche gehts mit Szene 9 und 10 weiter.

Zur Veröffentlichung soll es aber - wenn es nach mir geht - ein Rudelhören geben ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben