Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Hydrophobia

91% Bis zum Zusammenfügen aller Szenen!
Macht 3 Seiten Script, die noch vertont werden wollen. Muss aber noch eine Musik dazu umschreiben, da die vom Timing leider nicht passt, aber dann geht das große Kleben und der Feinschliff los.

Badda
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Hydrophobia

Yay, es geht in die Vollen! Nur noch die 9%! 8D
 
AW: [Status] Hydrophobia

100%... ich geh dann mal an die Feinarbeit evtl. ist nächste Woche Badetag.

Bis denn,
Badda Bing
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Hydrophobia

Cool :thumbsup:

Ich persönlich bin schon sehr gespannt :music:
 
AW: [Status] Hydrophobia

Danke Ihr lieben!

Ich bin auch echt gespannt wie es ankommen wird. Wahrscheinlich mach ich in der Vornacht zur Veröffentlichung kein Auge zu... und die Nacht danach auch nicht...
Aber dann darf ich endlich ein neues Avatar-Bildchen basteln.
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Badda - Badda - Badda ... :neo:

... was lange währt wird endlich gut ... aber die Spannung ist nahezu unerträglich. :D

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie gespannt ich bin!

Gruß
Eo=)
 
AW: [Status] Hydrophobia

Habe grade 2,4Gb gerendertes Material hintereinander gesetzt. :eek:

Es stimmen immer noch nicht alle Lautstärken, aber im Groben und Ganzen bin ich überrascht wie gut die Szenen (zusammen gesetzt) miteinander verschmelzen. Erster Eindruck - ich will veröffentlichen! Man was haben die Sprecher/innen für einen tollen Job gemacht! Ich will Eure Meinungen lesen :) ...aber Credits fehlen ja noch und dann sind da ja noch die Lautstärken.


2,4 Gb Wave * (48000kHz bei 24bit) + X = min ?
X = < 10min


:music:

Bis bald,
Badda
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

2,4 Gb Wave * (48000kHz bei 24bit) + X = min ?
X = < 10min

Na dann hoffe ich mal, daß Du uns in Sachen download nicht mit ner 128 Kbit/s Version abspeist :mad:....:D
Schickste den Sprechern ne exklusive in Gold umrandete Platindisc zu? :D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Hydrophobia

Also wenns ne sehr akustische Sache wird, dann biete doch bitte mehr Qualitäten an. Denn bei ner 128er taucht das ganze im wahrsten Sinne des Wortes unter...
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Hydrophobia

Hoffe das du das bald gereglt kriegst, freue mich schon total aufs erste Durchhören! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Hydrophobia

Also wenns ne sehr akustische Sache wird, dann biete doch bitte mehr Qualitäten an. Denn bei ner 128er taucht das ganze im wahrsten Sinne des Wortes unter...
Also 128 kb/sec ist eigentlich eh nicht mehr unbedingt üblich bei unseren Veröffentlichungen, da wird Badda schon eine höhere Auflösung nehmen. Mehrere Versionen halte ich da für unnötig, alleine wegen der Größe des Hörspiels. Freu mich aufs Hörspiel! :laechel:
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Hydrophobia

@Sven: Stimmt. Bei dir zum Beispiel, kriegt man immer schöne Qualität. Bei den Hörspielen vom Hörspielprojekt selbst ist es immer so wechselnd.
 
AW: [Status] Hydrophobia

Also, ich zerbreche mir hier bestimmt nicht monatelang den Kopf damit Headsetaufnahmen erträglich klingen, baue Unterwassermikros, zermater mir das gepeinigte Hirn für fiesestes Sound Design und musiziere mir sämtliche Kreativität aus dem Leib, nur damit das jemand "H" in artefaktverseuchten 128 kb/sec anhören kann:mad:!!! Dann hätte ich ja gleich hier veröffentlichen können: http://20kbps.sofapause.ch/ ;) :D

na... ich geh mal die Credits machen (grummel) Die Lautstärken sind gerade abgehakt.

Badda
 
P

Parikles

AW: [Status] Hydrophobia

Klingt ja schon sehr finalös! Bin irrsinnig gespannt und freu mich ... je eher, desto besser...

Hydraulische Grüße - oder so -

Parikles
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

:neo: Finale ... Badda - Badda - Badda ... :neo:

:yahoo:... BaddaBaddaBaddaBaddaBaddaBadda ...:yahoo:

:dance: ... Who let the dogs out ...:dance:

Gruß
Eo=)
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Hydrophobia

Yeah, ich freu mich schon wie irre! *tanz* :music:
 

MonotonesLinks

Zerrspiegelung
AW: [Status] Hydrophobia

Ich freue mich schon sehr auf Hydrophobia.
So Bruder beeil dich mal will nicht mehr warten müssen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben