Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Hydrophobia

Herzlich Willkommen MonotonesLinks!

Warum sagen mir alle, dass ich mich beeilen soll? Ihr, meine Frau, meine Familie, meine Arbeitskollegen und mein Gewissen, warum nur???

Dabei haben wir hier noch nicht mal 6k Hits, da geht noch was :teufel:

Ist hier jemand bei MySpace der Xceno mal eine Nachricht hinterlassen kann? Ich bräuchte dringendst einen / seinen Namen den er in den Credits hören/lesen will. Da scheint er öfter on zu sein...
http://www.myspace.com/xceno


Sonst gibt es den Forumsnick :pfanne:
 

MonotonesLinks

Zerrspiegelung
AW: [Status] Hydrophobia


:p Ich konnte es nich lassen und wollte mal ein kleines Wallpaper machen einfach nur so, hoffe es gefällt.

*Gebäude Modeliert/Texturiert by me*

Naja um die Zeit zuverkürzen.
 

bob7

__________________
AW: [Status] Hydrophobia


:p Ich konnte es nich lassen und wollte mal ein kleines Wallpaper machen einfach nur so, hoffe es gefällt.

*Gebäude Modeliert/Texturiert by me*

Naja um die Zeit zuverkürzen.
hallo monotonesLinks! Ich hoffe Du bist nicht allzu monoton rechts sonst ist hier bald ganz schnell Endstille. Alles Gute Bruder :p
 
AW: [Status] Hydrophobia

hallo monotonesLinks! Ich hoffe Du bist nicht allzu monoton rechts sonst ist hier bald ganz schnell Endstille. Alles Gute Bruder :p
Aus eigener Jahre langer Erfahrung, kann ich sage, dass monotonesLinks eher in die andere Richtungen tendiert und ihn bereits darauf hingewiesen dies zB. in den Uservorstellungen zu verdeutlichen. :D inklusive Pfanne.


Giallo :Gib Gummi Mann

Ahhh! Giallo prügelpeitsch jetzt auch noch als Hetzer... Alles klar Chef machen wie sagen...


Ok, und tauchäänn...
 

MonotonesLinks

Zerrspiegelung
AW: [Status] Hydrophobia

hallo monotonesLinks! Ich hoffe Du bist nicht allzu monoton rechts sonst ist hier bald ganz schnell Endstille. Alles Gute Bruder :p

:rolleyes: Mit Politik hat der Name nix zutun da ich da ziemlich Neutral bin. Wie auch erklärt in meiner Vorstellung :)

Ps: Ja Badda schnell schnell ich habe schon so viele heiß gemacht mit deinem Hörspielprojekt hehe. Freu mich drauf :)
 

bob7

__________________
AW: [Status] Hydrophobia

Coool Mono, verzeih mir bitte meine Voreingenommenheit.
Alles Gute und viel Spaß hier!
Edit:
der Name zusammen mit dem Stiefelavatar und dem Motto "Endstille" hatte mich beunruhigt. Politische Neutralität ist ja auch gar nicht nötig, hatte nur Angst vor Illegalem.
Sorry und sorry for offtopic.
 

MonotonesLinks

Zerrspiegelung
AW: [Status] Hydrophobia

Kein Problem war auch ein wenig zweideutig. Aber besser es wird nun klargestellt bevor es weiter sich verzweigt.

Vielen dank :) *back on topic*
 
AW: [Status] Hydrophobia

So nachdem ich nun alle Namen für die Credits aufgetrieben habe, bin ich gestern pünktlich krank geworden - die Stimme ist um eine Oktave nach unten gerutscht, gepaart mit kräftigen Nasalität.

Ich hätte, nein, ich wollte die Credits selbst einsprechen, aber jetzt hilft mir der Dr. M. netterweise aus - Danke!

Ferner wir ein alter Bekannter den Abschluss-Song beisteuern - http://www.emhead.de/ der passt wie die Faust aufs Auge :music:

Dazu habe ich eine Liste, der aus Freesound.org verwendeten Sounds, in den Credits beigefügt - einige Namen sind aber durch zu schnelles edieren der Orginale verschwunden :eek:

Ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen "H" komplett zum Download zur Verfügung zu stellen. Ursprünglich war geplant, CD1 und CD2 schrittweise, im Abstand eines Tages, zu veröffentlichen. Dies sollte ein zu schnelles durch hören vorbeugen. Aber entgegen meiner und Giallos Befürchtungen ist ein durchhören von ca. 120min doch möglich ohne gelangweilt und unkonzentriert über das Hörspiel hinweg zu "fliegen".
Gut für Euch, schlecht für mich: Ich hätte mich auf das Zeter und Mordio sehr gefreut... :teufel:

Bis sehr bald!

Badda
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Giallo

AW: [Status] Hydrophobia

Ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen "H" komplett zum Download zur Verfügung zu stellen. Ursprünglich war geplant, CD1 und CD2 schrittweise, im Abstand eines Tages, zu veröffentlichen.
Sind es denn noch 2 "CDs", die am gleichen Tag erscheinen? Wäre besser, denn 120 Minuten kann man nicht auf eine CD brennen. :zwinker:

Liebe Grüße
Giallo
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Also allmählich bin ich echt scharf drauf! Wann gehen die Downloads online?:wink:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Hydrophobia

Ja, ich will's auch wissen, ich kann es doch kaum erwarten!
Ich hätte dich jusqu'à ta mort nicht mehr in Ruhe gelassen,
wenn du das tatsächlich so gemacht hättest! >D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Da sind wir wohl alle gespannt. [flüster on]Und Du kannst Deine Meinung ja noch umschmeissen. [flüster off]
 
J

Jonathan Harker

AW: [Status] Hydrophobia

...Ooch, ich freu mich schon total auf dein 120 minütiges Aquanautisches Spektakel.
Mich hätte es jetzt nicht so sehr gestört wenn Du deine Ursprüngliche Release Strategie in die Tat umgesetzt hättest,aber so ist es eigentlich noch besser.
Das ist wie mit `ner guten Flasche Wein,immer wenn er am besten schmeckt muß mann in den Keller einen neue raufholen da die andere jusq`á la moment leer geworden ist.:weinen: So spart man sich den Weg und kann gleich weitergeniessen.:music:

picture.php
 

MonotonesLinks

Zerrspiegelung
AW: [Status] Hydrophobia

...Ooch, ich freu mich schon total auf dein 120 minütiges Aquanautisches Spektakel.
Mich hätte es jetzt nicht so sehr gestört wenn Du deine Ursprüngliche Release Strategie in die Tat umgesetzt hättest,aber so ist es eigentlich noch besser.
Das ist wie mit `ner guten Flasche Wein,immer wenn er am besten schmeckt muß mann in den Keller einen neue raufholen da die andere jusq`á la moment leer geworden ist.:weinen: So spart man sich den Weg und kann gleich weitergeniessen.:music:

picture.php

Sprich man bleibt gleich ganz im Keller :rolleyes:?
Wo is der release Countdown :)
Achja wenn du noch hilfe für Uploads brauchst sprich mehr download links schreibe mir ne Nachricht würde es dann auch irgendwo uppen :) Möglichst ohne viel Werbung und Wartezeit. Kommt natürlich auf die Größe in MB an.
Gutes gelingen
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Ja, den Coutdown wollte ich auch gerade ansprechen :D
Lieber werde ich virtuell vom Hörspiel nass als mich vor Spannung und Vorfreude darauf selbst nass zu machen :D
 

MonotonesLinks

Zerrspiegelung
AW: [Status] Hydrophobia

Juchuuuu :) Releaseparty xD grins, soo schonmal mit Bier und Kippen eindecken :) Freue mich schon tierisch !

Gute Besserung Brüderchen, klingst ja richtig scheiße :eek:

Liebe grüße
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Hydrophobia

*freu* Werd schnell wieder gesund, damit du die Release-Party nicht im Bett verbringen muss!^^

Ich werd jetzt erstmal in diesem Thread rumlungern bis es raus ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben