Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Hi Xilef,

danke für Deinen Einwand zu Szene 12. Ich höre da nochmal rein. Sie ist aber auch noch nicht finalisiert, da die Szenenguppe, zu der diese gehört noch nicht vollständig bei mir vorliegt. Bezüglich Cutterschule werde ich dann bei Zeiten nochmal was zu schreiben.


Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Ok. Ich werde dieses Wochenende mal einen Thread zu diesem Thema aufmachen.

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Hallo miteinander,

nun sind sogar schon drei Threads daraus geworden. :D Nun ja.

Es ging diese Woche mit langsamen Schritten voran. Diesmal aus privaten Gründen. Zumindest ein bisschen habe ich geschafft:

Szene 2: Finalisierung fast fertig (es fehlen mir noch Takes von Quirlond) Musik soweit fertig. Gefällt mir aber noch nicht so richtig. Muss nochmal eine neue Idee ausprobieren...
Szene 3: Finalisiert, Musikalische Untermalung im Übergang zu Szene 4 fertig
Szene 4: Projektdateien hoch geladen aber noch nicht entpackt
Szene 5: Musikalische Untermalung begonnen.
...
Szene 10: Hoch geladen und komplettiert.

Szene 12: Status noch unklar. Evtl. binde ich das Projekt in die Demoversion von Samplitude 11 ein, die bei den letzten Audio Loops von Magix dabei war. Schauen wir mal...


Das alles wirkt ein wenig chaotisch. Liegt auch daran, dass ich mir immer das gegriffen habe, was zur Verfügung stand. Also: Bitte noch etwas Geduld. Ich plane jetzt für November die Premiere. Ist ja schon mal ein Ziel seit August :D


Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Hallo miteinander,

ich habe mal den Statusbereich im ersten Thread überarbeitet, um besser zu verdeutlichen, wo ich jetzt gerade bin. Was sich dort nicht findet:

Mir fehlen noch Takes von Quirlond, sabine und meowan. Sie wissen auch Bescheid. Allerdings hat das reale Leben nun mal Vorrang. Die große Aufnahmesession in einem Studio lässt sich vor Fertigstellung wohl nicht mehr realisieren. In dem Fall muss ich sehen, was der EQ her gibt, um die Szenen besser anzugleichen. Ansonsten ist aber auch schon einiges fertig.

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Hiho.

Um mal ein kleines Gefühl für das Hörspiel zu vermitteln und als Lichtblick dafür, dass es eigentlich nicht mehr viel ist, habe ich Euch einen Trailer in den ersten Post gestellt (mit ein bisschen scrollen findet man ihn :D). Viel Spaß beim Reinhören.


Bis dann.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Boah ey - super Trailer gemachts Jeln!

Ganz im Ernst. Den hast du sehr schön zusammengestellt. Mein Kompliment.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

sehr schöner trailer!
stammt diese kleine, feine pianomelodie aus deiner feder, jeln? gefällt mir sehr gut!!!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Freut mich wenn es gefällt. :D

Die Musik ist von mir zusammengesteckt. Das heißt: alle Instrumente stammen von fertigen Audioloops und sind nur entsprechend angeordnet. Dank der Lizenzen von Magix kann ich sie hier auch verwenden. Ich bin halt kein Musiker. Ich weiß halt so in etwa, was ich haben möchte und das bieten die Soundloops ganz gut an.

Bis dann.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Die Fahrt

Der Trailer ist ja der ober Hammer!!!!!!!!![grin]
total cool geworden! super!
Ich freu mich soooooo sehr auf das fertige Hörspiel!!!!!

:polling::gitarre:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [9 Rollen] Die Fahrt

Hi Jeln :)
Klasse-Trailer!!! Da möchte ich gerne mehr von hören! Sehr spannend gemacht und ich persönlich stehe ja auf diese kleine reduzierte aber sehr spannende Klaviermelodie!
Daumen hoch! Wann wir der Rest fertig?
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Die Fahrt

Jau :D
Der Trailer ist genial !
Werde das Datum der Premiere (sobald es feststeht ;) ) ROT auf 'em Kalender markieren !
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Hi Leute,

danke nochmal für das viele Feedback. Sowohl hier als auch an anderer Stelle. Aufgrund der Sprechrollen zu WWZ und Wayne McLair bin ich diese Woche etwas schleppend vorangekommen. Aber ein wenig habe ich geschafft. Alles weitere siehe erstes Posting.

Bis dann.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Die Fahrt

Alles schleppende sei Dir nicht nachgetragen, bei Deinem Trippeleinsatz als Regisseur, Cutter und Sprecher. Schön zu hören, wie die Fahrt beginnt Fahrt aufzunehmen. Feinfühlig abgemischter Teaser.
lG

hör mal in mein neues Signaturpröbchen rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben