Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Die Fahrt

Das seufzt nicht mehr sondern schreit ja schon nach einem baldigen Premierentermin, fleissiger Jeln Du!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Hallo miteinander,

wieder ist eine Woche rum. Leider kann ich in Bezug auf erhaltende Takes oder Szene noch nichts positives berichten. Aber ich habe zumindest die Reaktion der Leute. Für Szene 13 hat mit sabine noch einen alternativen Take eingesprochen. Starlight hat neben P.S. die Credits bekommen. P.S. spricht diese auch nochmal ein, aufgrund eines Fehlers in meinem Text. Aber besser jetzt erkennen, als hinterher. :D

Ich habe zumindest die Zeit genutzt, und die vorhandenen Szenen mit Musik aneinander gelegt und mal komplett durchgehört. Ich kann zumindest berichten, dass das Hörspiel unter 50 Minutern bleibt, was ich auch als angenehm empfinde. Darüber hinaus hat es auch offenbart, was noch an Feinschliff gemacht werden muss. Teilweise sackten die Lautstärken in den Dialogen zu tief ab, um mit dem Umfeld und den anderes Szenen zu harmonieren. Also nochmal ran an die Szenen.

Und die Disch-Disch in der Lala? Tja. Es gibt sie an einzelnen leisen Momenten. Abgesehen davon habe ich festgestellt, dass eine der musikalische Unterlegungen mich so aggressiv (weil nervtötende Abmischung) gemacht hat, dass ich sie auch nochmal anfassen muss. Naja und der ganze andere technische Mist, der beim Rendern so passiert. kommt auch dazu...

Das hört sich jetzt nach viel an. Ist es aber nicht mehr wirklich. Wenn ich jetzt alles angeforderte hätte, könnte ich wahrscheinlich in einer Woche das Paket an Dennis schicken. Da ich eben das nicht einschätzen kann, halte ich mich mit einem Releasetermin zurück.

Ich denke aber, dass November als Auslieferungsmonat nicht unrealistisch ist.

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Aktueller Status: Vorarbeiten abgeschlossen. Warte auf restliche Takes und Szene. Projekt pausiert.

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Der Cutter hat wieder Futter. Weiter geht's :D Quirlond und Pandialo haben geliefert. Das wird erstemal fleißig verarbeitet.

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Status aktualiert. Pandialo ist durch. Es gibt aber noch ein kleines Knacksen in der Szene ausgelöst durch eines der Takes, was noch entfernt werden muss. Quirlonds Takes sind verarbeitet.

Für Szene 12 kommt jetzt noch die Musik und die restlichen fehlenden Sachen...


Bis dann.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Hey, jetzt geht's aber Schlag auf Schlag hier... :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Status aktualisiert. Des weiteren:
- Szene 12 in finalisierter Form erhalten.
- Musik für Szene 12 fertiggestellt
- Credits erhalten und gegengehört (Alle Ploppser wech!)
- Mit Sabine Kontakt gehabt. Fehlender Take kommt wahrscheinlich morgen.
- Cover kommt am Wochenende

Bis dann.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Es dauert nicht mehr lang, ich freu mich! Dankeschön, lieber Jeln, dass du uns so gut auf dem Laufenden hältst.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Jajaja, ich freu mich auch schon. Und es klappt noch in 2010, ja, es klappt noch :D
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

hallo jeln,

ich freu mich auch schon sehr drauf und bin äusserst gespannt. kannst du schon eine ungefähre erscheinungs-hausnummer geben?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Hi ALBEDO,

würde ich gerne, aber ich muss noch auf drei Leute warten, bis ich das Projekt abschließen kann. Aus den vergangenen Erfahrungen halte ich mich daher mit Terminen zurück. Ziel bleibt aber November. Das ist m.E. auch realistisch. Schauen wir mal...


Bis dann.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

und überhaupt...überleg es Dir mal...gerade weil wir es gut mit Dir meinen! ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Aktueller Status:
- Musik zu Szene 12 in der Gesamtabmischung untergebracht.
- Finalisierte Szene 12 in die Gesamtabmischung eingebaut.
- Credits in Gesamtabmischung eingebaut.

Warte auf letzte Takes und Cover. Projekt pausiert.

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fahrt

Cutter hat wieder Futter. meowan hat starke Takes geliefert, die ich aber erst morgen einbauen werde. Ich hoffe, dass die musikalische Unterlegung noch passt. Wenn nicht, muss ich halt da nochmal ran. Aber das lohnt sich auf jeden Fall.

Fehlen also 1 Take und 1 Cover, was zu liefern wäre. :D


Bis bald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben