Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Oh...
Vielen vielen Dank, ich freue mich unglaublich:yahoo:
ich kann es gar nicht beschreiben...
Ich hoffe, dass ich das schaffe, vielen Dank:D

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

juhuu, ich bin dabei:dance:
sind ja tolle begründungen für die besetzungen, ich freu mich, mit wem ich da zusammen an deinem projekt arbeiten darf!
ja mica, schön, dass ich nicht nur bei dir die aufnahmen machen kann sondern du mir sogar bei meiner ersten rolle hier "beistehst"

(so, kommt diese nachricht jetzt endlich an hier??!!-meine güte, wenn ihr wüßtet, wie oft ich hier schon versucht habe zu antworten! der balin denkt ja noch ich spinne:eek:)

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

ui, hab 's gerade erst gesehen. danke! ("artig verbeug") ich freu mich!!! :D

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Je nun: her mit dem Text! -

Lieber Vetter:

ich bedanke mich für die Rolle und freu mich, mit so vielen guten Sprechern auf einer FestPlatte vereint zu sein.:)

Lassen wir's krachen!

lg wer.n :neo:

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link

Dankeschön für die Rolle. Ich freue mich sehr, hier dabei zu sein. Ich habe als Kind schon leidenschaftlich gern Schaffnerin gespielt ...

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

hab´s eben erst gesehen!...und freue mich sehr. :yahoo:
vielen dank für die rolle, martin!! dann mal in die hände gespuckt... :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hey,

ich habe auch eben erst per Zufall mitbekommen, dass ich mitsprechen darf. Vielen Dank. Ich freue mich :D

Viele Grüße, Michael

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Hier muss ich nochmal anmerken, dass mir das Skript/die Idee für ein Kurzhörspiel besonders gefallen hat (wurde ja für den Wettbewerb eingereicht). Ich bin wirklich auf die Umsetzung gespannt und wünsche allen Beteiligten viel Erfolg :music:

Vetter Balin

Martin Beyerling

Hoho! Vielen Dank, Dennis. Das hört man gerne! :D

Alle - bis auf Jamie, wegen der Credits - müssten nun eine Mail mit Skript und allgemeinen Anweisungen und eine persönliche Mail mit der Regie bekommen haben. Dann wollen wir es mal krachen lassen, liebes Ensemble!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Martin.

Meinen Namen findet man am Avatar (so wie bei Dir :D)

Viele Grüße, Michael

Vetter Balin

Martin Beyerling

Abgesehen von Jamie und Helmut haben sich alle zurückgemeldet. Ich glaube aber der Helmut zieht gerade um und hat kein Internet. Er wird sich also schon noch melden.

Im Anfangsthread schreibe ich jetzt immer den Status des Einsprechens rein. Janne hat bereits eine dauerfreundliche Ansagerin geliefert. Ist hervorragend geworden!

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link

Mensch habe ich ganz überlesen.
Herzlichen Glückwunsch an alle! Eine klasse Auswahl. Bin sehr neugierig auf das Ergebnis.
Wünsch euch viel Spaß und frohes Schaffen :)

Vetter Balin

Martin Beyerling

Atreya hat nun auch gut eingesprochen und leicht nachjustiert. Da haben wir schon mal die Köchin fertig.

Vetter Balin

Martin Beyerling

Auch der Handwerker ist komplett durch. Vielen Dank für tolle Takes, Herr Schülert.

mica

Mitglied

Das geht ja flott voran hier.... daher mal eine kurze Zwischenmeldung: Dorle und ich hatten eigentlich schon einen Aufnahmetermin ausgemacht, es kam aber was dazwischen.
Meine Takes werde ich aber im Lauf der Woche noch einsprechen und Dorle ihre dann nächste Woche. :music:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich komme voraussichtlich erst zum Wochenende zum Einsprechen.

Viele Grüße.

Vetter Balin

Martin Beyerling

Neues Statusupdate: Werner Wilkening hat alles perfekt eingesprochen und für die Musik hat sich The7th gefunden. Vielen Dank dafür! Außerdem sind erste Takes von Michael eingetroffen.

Vetter Balin

Martin Beyerling

Update: Mica Wanner und Dorle Hoffmann haben zusammen und hervorragend eingesprochen. Und auch das Mäxchen arbeitet sich nach und nach durch die Szenen. :)

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link

Ich schleppe seit ein paar Wochen eine Erkältung mit mir rum und habe abwechselnd eine Krächzestimme oder Schniefnase.
Hoffe aber, dass sich das jetzt bald mal legt und dann stell ich mich hinter's Micro.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Ich schleppe seit ein paar Wochen eine Erkältung mit mir rum und habe abwechselnd eine Krächzestimme oder Schniefnase.
Hoffe aber, dass sich das jetzt bald mal legt und dann stell ich mich hinter's Micro.

ach, Clara - da wünsch ich gute Bessrung! :) Plag mich ebenfalls mit grippalen Anfällen:( nun, das macht die JahresZeit ...

lg wer.n:eek:

PS: früher hätten wir gesagt: nimms mit in die Rolle! - ne verschnupfte Schaffnerin, why not? - ich finde eh, unsere Sprecher klinngen viel zu - gesund!:gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben