Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

herr OHRENBLICKER, hab ich das richtig gelesen? hah! das sagt mir total-neuling doch was!!
also ich hab gestern zum ersten mal überhaupt meine sprechprobe abgegeben, würde mich total freuen, wenn ihr was mit mir anfangen könntet! die mutter z.b. liegt mir ja irgendwie im blut...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Da wäre ich auch gern dabei,und legt die Bewerbung- matte auf den Tisch.Und bewerbe mich für .:)

Mutter (w)
430-40 Jahre, naja: mütterlich eben
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Der Prophet würde mich interessieren, aber ich bewerb mich einfach mal generell - wird mal wieder Zeit, dass ich hier wieder n bisschen mitmische!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Liebe Leute, der letzte Tag läuft an. Heute (Donnerstag) gibt es noch die Gelegenheit, sich zu bewerben, danach geht's rund! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Na - Erzähler wäre ich gut&gern, lieber Vetter! :)

-: 

lg wer.n:rolleyes:
 

Jamie

Jamie Leaves
Wenn das so ist, darfst du mich auch für das Kind mit in Erwägung ziehen !!! :)
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Na dann ... bevor der Zug abfährt, lege ich ich doch meine Bewerbung mit dazu. Weibliche Rolle oder Credits, ich bin für alles offen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Lieber Vetter,
wenn Du mich gebrauchen kannst spreche ich sehr gerne mit - egal in welcher Rolle, die ganze Geschichte klingt schön!
Viele Grüße,
Tom
 

Persifedron

Schreibfauler Sack
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Hab grad voller erstaunen festgestellt, daß ich mich hier noch gar nicht engagiert habe. Würd ich aber gern. Und mach das hiermit auch.
Den Handwerker könnt' ich mir gut vorstellen...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Gilt noch, Persifedron! LOIDE, DIE UHR TICKT! Noch reichlich zwei Stunden...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Gut, gut, das Casting ist beendet. Vielen Dank für die vielen Bewerbungen: es ist ein ganzer Haufen fantastischer Sprecher hier auf diesen 6 Seiten zu finden. Ich muss mich leider entschuldigen, dass ich für die Auswahl noch ein, zwei Tage Zeit brauche. Vielleicht wird es auch eher, aber der Zeitplan ist an diesem Wochenende zum Bersten voll.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Neeeeeeiiiinnnnn!!!!! Da war ich so sehr in Beipacks Forenspiel eingebettet, dass ich das hier verpasst habe, schnief... Erbarmen, oh all ihr Göttinnen...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Herrje! Schade, aber es wird in Bälde ein zweites Kinderhörspiel von mir an den Start gehen, dann bist du wieder dabei (hoffe ich). :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Hi,
ich bewerb mich für max
Du bist leider zu spät dran, obwohl du wahrscheinlich gebraucht würdest...

Eigentlich warten wir ja darauf, dass Vetter Balin seine Entscheidung bekannt gibt...;)

Wann dürfen wir denn mit der Entscheidung rechnen?
Die zwei Tage sind doch jetzt vorbei oder?;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Sicher, sicher! Im Laufe des Abends werde ich meine Wahl bekannt machen. :) Bei alten Männern geht das alles ein bisschen langsamer.[santa]
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

So, liebe Leute, ich habe endlich meine Wahl getroffen und es war ein hartes Stück Arbeit. Es hatte sich ein ganzer Haufen guter Sprecher und Sprecherinnen beworben und bei vielen tut es mir wirklich weh, dass ich keine Rolle für sie parat hatte. Aber da findet sich später sicherlich eine Gelegenheit.
Das jetzige Ensemble umfasst alte Bekannte und frische Kräfte! Eine (wie ich hoffe) gute Mischung für "Der unbeschreiblich schwarze Zug".

Noch etwas: Schreibt bitte hier oder per PN ob ihr eure Rolle sprechen wollt. Es kann ja in drei Wochen Bewerbungszeit viel passiert sein, oder ihr habt viel um die Ohren, oder euch gefällt die Rolle nicht, oder oder oder. Einfach Bescheid geben.

Und noch etwas: Bitte, liebe Hörtalker, einige wenige Sprechproben funktionierten nicht (ich schätze wegen Aufräumarbeiten des Servers), einige Sprechprobenseiten waren fehlerhaft verlinkt (nicht auf die Hauptseite der Sprechproben), andere wenige Sprechproben waren noch ausbaufähig (weil die Sprecher sich inzwischen weiterentwickelt haben, neue Facetten dazu gewonnen haben, etc.). Also, wenn ihr in einer ruhigen Stunde Zeit und Muse habt, könnt ihr ja mal in eure Sprechproben schauen und den ein oder anderen Bewerbungstake vergangener Castings oder andere neue Aufnahmen reinstellen. :)

MAX: Kolibri (deine erste Rolle und gleich eine Hauptrolle, keine Sorge: wir stehen das gemeinsam durch) ;)
BLATT: Wer.n wilke (ich hatte dich schon beim Schreiben im Ohr, umso schöner, dass du dich dann auch beworben hast)
ANSAGERIN: Janne (dein Take "Verlustmeldung" war ausschlaggebend, sehr schöne Sache)
INFO-DAME: dorle_hoffmann (passt präzise auf die Rolle und schönes Schauspiel in den Sprechproben)
MUTTER: mica (hier fand ich es besonders lustig, dass dein Sohn beim Take "leicht genervte Mutter" Max hieß, so wie in dieser Geschichte)
HANDWERKER: Marc Schülert (Hier war es ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit drei anderen Bewerbern. Du hast obsiegt!)
ALTER MANN: Diabsi (Hab deinen Bewerbungstake für "Wachwinkel" gehört, das passte wunderbar auf diesen alten Mann)
KÖCHIN: Atreya (auch in dieser Rolle hätte ich mir viele andere Sprecherinnen vorstellen können, aber du hattest die Nase vorn)
PROPHET: Jeln Pueskas (ein wahnsinniger, paranoider Unheilsprophet? Diese Rolle traue ich dem Michael zu. :D)
SCHAFFNERIN: Clara Grün (eine Stimme aus Samt und Seide. Grund genug, dich als Schaffnerin zu besetzen)
CREDITS & TRAILER: Jamie Leaves (IRGENDWANN wird es ENDLICH klappen, irgendwann werde ich deiner fantastischen Stimme eine echte Rolle geben können, bis dahin bleibst du mir hoffentlich als Credit-Sprecherin gewogen)


Das ist das Ensemble. Musik ist immer noch offen, aber vielleicht wird das noch. Skripte werde ich demnächst per PM rumschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

mica

Mitglied
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Hey, dankeschön :)
Maaaaaaaax nun komm endlich!
Wer hätte gedacht, dass meine kleine mütterlich-genervte Improvisation mir noch mal eine Rolle beschert!
Und extra Glückwunsch an Kolibri, das freut mich ganz besonders, dass du gleich eine Hauptrolle bekommen hast.

Freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch allen.
Und da Dorle ja zur Zeit noch bei mir aufnimmt, können wir uns gleich gemeinsam ans Werk machen, passt doch super.
 

Atreya

Mitglied
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Super ich freue mich riesig:yahoo:, viiiieeelen Dank für die Rolle. Ich wünsche allen viel Spass beim Einsprechen und freu mich schon auf das Skript :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben