Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

der werner ist doch schon das blatt...
du wirst das bestimmt sehr gut machen, auch wenn es nicht so leicht fällt, helmut "ersetzen" zu müssen.
fühl dich bestärkt!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Xilef kann glaub ich auch ganz gut alt klingen
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

der werner ist doch schon das blatt...
du wirst das bestimmt sehr gut machen, auch wenn es nicht so leicht fällt, helmut "ersetzen" zu müssen.
fühl dich bestärkt!

... in der Tat: und auf das Blatt würde ich ungern verzichten wollen ... aber Danke für Euer Vertrau'n :) ... ja, Xilef oder Tim Gössler (kann auch ganz schön alt) ? lg wer.n
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr wollt nicht, dass ich das übernehme. :D Dennoch: Ich werde es zunächst selbst probieren und dann schauen, ob ich mit dem Ergebnis leben kann. Wenn nicht, habe ich noch zwei andere Sprecher (die noch nicht genannt wurden :) ) auf dem Plan. Und @Werner: Tatsächlich bist du als altes Blatt einfach nicht zu ersetzen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr wollt nicht, dass ich das übernehme. :D Dennoch: Ich werde es zunächst selbst probieren und dann schauen, ob ich mit dem Ergebnis leben kann. Wenn nicht, habe ich noch zwei andere Sprecher (die noch nicht genannt wurden :) ) auf dem Plan. Und @Werner: Tatsächlich bist du als altes Blatt einfach nicht zu ersetzen.


aber nicht doch:
Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich nun entschlossen, seine Rolle zu sprechen. Zwar übernehme ich nur ungern Rollen in meinem eigenen Hörspiel, aber hier werde ich mein Bestes versuchen, dem alten Mann eine Stimme zu leihen. Ich wüsste nicht, wem ich das sonst aufbürden sollte.

... wit wollten Euch nur der Bürde erleichtern ...

lg wer.n;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Ach so, jetzt fällt der Groschen. Da hab ich mich wohl etwas in der Formulierung vertan. Schriftsprache ist und bleibt Glückssache. :D Aber möglicherweise werde ich auf eure Vorschläge zurückkommen, mal schauen. Vielen Dank noch mal!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

So, dann mal wieder eine kleine Statusmeldung. The7th arbeitet an der Musik und hat bereits ein wunderschönes Thema komponiert. Ich denke, ich werde bald einen Trailer in Angriff nehmen.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Au ja! :) Ein Trailer! :) Da freue ich mich schon drauf! :) Wie weit ist denn der Dialogschnitt?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Fast fertig. Es fehlen nur noch Anfang, Mitte und Schluss. Nein, war nur ein Scherz. Am Dialogschnitt hat sich noch gar nichts getan, außer dass ich mit der ersten Szene begonnen habe. Freizeit ist im Moment sehr selten geworden, aber keine Sorge: wird!
 

Atreya

Mitglied
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Und trotzdem freu ich mich jedesmal wie jeck wenn du den Status aktualisierst, und es ein kleines Stückchen weitergegangen ist :cool:
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Mach dir keinen Stress Martin :)
Wir freuen uns, wenn du weitergehst, aber es ist doch klar, dass dein Stress in der Uni vorgeht... Du armer...
Aber ich freu mich trotzdem auf den Trailer :D
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Noch gibt es nichts neues zu vermerken, außer dass mein Musiker das Thema noch etwas verfeinert hat. Momentan steht der unbeschreiblich schwarze Zug etwas weiter hinten in meiner Projektliste, derzeit plagt mich immer noch und wie gesagt: das Studium (und der Schweinehund). Zu dem Thema empfehle ich folgende Spongebob-Folge:

[video]http://video.google.de/videoplay?docid=-379360627679217119[/video]
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Noch gibt es nichts neues zu vermerken, außer dass mein Musiker das Thema noch etwas verfeinert hat. Momentan steht der unbeschreiblich schwarze Zug etwas weiter hinten in meiner Projektliste, derzeit plagt mich immer noch und wie gesagt: das Studium (und der Schweinehund). Zu dem Thema empfehle ich folgende Spongebob-Folge:

[video]http://video.google.de/videoplay?docid=-379360627679217119[/video]

... ach klar, lieber Vetter: TV zappen und Spongebob gucken, was? Hiermit verurteile ich Euch zu 150 Std gemein nützigem Kaffee trinken! ;) lg wer.n
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Auch hier: Status ist unverändert, aber demnächst setze ich mich wieder ran.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Der unbeschreiblich schwarze Zug steht momentan im Bahnhof. Ich plane mittlerweile ohnehin das Release für November/Dezember, weil das zum einen realistisch ist und zum anderen auch in die Jahreszeit des Hörspiels passt. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... ja, lieber Vetter ... ist schon okee - mag sich die Bahn auch oft verspäten: Hauptsache, sie kommt an!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Hi Vetter,

ich wünsche Dir trotzdem gutes Gelingen. Bin gespannt, was Du da zauberst :D

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben